WLAN-Hotspots

Siehe neueste

Fragen zum Homespot

Aschengeist
Highspeed-Klicker

Hallo.

 

Wie kann man denn kontrollieren, ob der Homespot wirklich aktiv ist ? 

 

Ich nutze die Homebox Fritzbox 6490. Wird das im Webinterface der Fritzbox irgendwo angezeigt ?

 

Wenn ich mich zum Homespot verbinden will, erscheint entweder keine Verbindungsseitge oder der Laptop verbindet sich gleich gar nicht mit dem Netzwerk.

 

Grüße 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hey,

 

der Homespot ist nicht für die eigene Nutzung vorgesehen. Für Dich steht das normale WLAN der FRITZ!Box zu Verfügung.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen