abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Frage zum Hotspot
Kissenzerwühler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich war bisher Unitymedia-Kunde und wurde nun "zwangsgewechselt" zu Vodafone. Früher konnte ich mich bei den Hotspots überall anmelden, da ich meinen Router auch freigeschaltet hatte. Wie kann ich diese Funktion denn jetzt nutzen? Mein Router sendet auch keine Hotspot-SSD mehr, obwohl der Dienst auf "Aktiv" steht.

 

Freue mich über Antworten.

Gruß

Jürgen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kissenzerwühler,

 

was meinst Du mit "Zwangsgewechselt zu Vodaone"? Meinst Du die Zusammenschließung beider Firmen? Hast Du immer noch den Unity-Kabelvertrag oder hast Du jetzt einen Vodafone DSL-Vertrag oder einen Vodafone Kabel Deutschland -Vertrag?

Wenn Du weiterhin den Unityvertrag hast, dann wende Dich bitte weiterhin an den UnityMedia Kundenservice. Wir können leider noch keine Daten einsehen und Unity-Kollegen sind hier im Forum auch noch nicht aktiv.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!