TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.11.2019 21:04
Ich hab seit vorgestern extremste Probleme mit dem Vodafone Hotspot.
dir Verbindung ist zwar möglich allerdings bricht sie nach 5-10 min ab und es geht nichts mehr...
ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
am 11.11.2019 13:29
Hallo DonPablo1,
schick mir bitte mal die Hotspot ID. Ich schau mal, ob ich was sehen kann.
Liebe Grüße
Moni
am 13.11.2019 04:14
am 13.11.2019 20:40
Hallo DonPablo1,
die Verbindungsabbrüche kann ich sehen. Allerdings handelt es sich hier um einen Homespot. Da können wir für die Entstörung wenig tun. Der Homespot wird von einem privaten Netzwerk zur Verfügung gestellt. Daher muss der Betreiber uns eine Störung melden.
Liebe Grüße
Moni
am 13.11.2019 21:58
Kann man denjenigen in irgendeiner weise drauf aufmerksam machen?
Mich nutze diesen Spot seit Monaten hat nie was gefehlt seit 5 Tagen ist es echt schlimm..
ich denk mal von alleine wird die Störung nicht wegen oder?
Dann werde ich die hotspotflat kündigen und anderweitig schauen müssen ..
im übrigen hat euer Support in WhatsApp folgende Erklärung zu dem Problem erörtert:
„Es tut uns leid. Je nach Anwendungszeiten kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen. Nach unserem System ist der Hotspot voll funktionstüchtig. Es kann sein, dass das WLAN-Signal zu niedrig ist aufgrund dessen das schon einige Kunden am Hotspot angemeldet sind oder an einem zu weit entfernten Aufenthaltsort.“
da passt ja etwas nicht.. klingt wie eine pauschale Aussage-.-
dsnke Moni für die Aufklärung
am 14.11.2019 15:00
Hallo DonPablo1,
wir können den Kunden nicht aktiv kontaktieren. Leider sind uns hier die Hände gebunden.
Liebe Grüße
Moni