abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extreme Verbindungsprobleme mit Hotspot
DonPablo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab seit vorgestern extremste Probleme mit dem Vodafone Hotspot.

dir Verbindung ist zwar möglich allerdings bricht sie nach 5-10 min ab und es geht nichts mehr... 

ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DonPablo1,

 

schick mir bitte mal die Hotspot ID. Ich schau mal, ob ich was sehen kann.

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
HH-9-2753381 Hoffe dass ist was du meinst, die Hotspot Finder App funktioniert auch nicht wirklich da heists ich wäre im offline Modus.. ich Blick nicht durch
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DonPablo1,

 

die Verbindungsabbrüche kann ich sehen. Allerdings handelt es sich hier um einen Homespot. Da können wir für die Entstörung wenig tun. Der Homespot wird von einem privaten Netzwerk zur Verfügung gestellt. Daher muss der Betreiber uns eine Störung melden.

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Kann man denjenigen in irgendeiner weise drauf aufmerksam machen? 

Mich nutze diesen Spot seit Monaten hat nie was gefehlt seit 5 Tagen ist es echt schlimm..

ich denk mal von alleine wird die Störung nicht wegen oder? 

Dann werde ich die hotspotflat kündigen und anderweitig schauen müssen .. 

im übrigen hat euer Support in WhatsApp folgende Erklärung zu dem Problem erörtert:

„Es tut uns leid. Je nach Anwendungszeiten kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen. Nach unserem System ist der Hotspot voll funktionstüchtig. Es kann sein, dass das WLAN-Signal zu niedrig ist aufgrund dessen das schon einige Kunden am Hotspot angemeldet sind oder an einem zu weit entfernten Aufenthaltsort.“

da passt ja etwas nicht.. klingt wie eine pauschale Aussage-.-

dsnke Moni für die Aufklärung 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DonPablo1,

 

wir können den Kunden nicht aktiv kontaktieren. Leider sind uns hier die Hände gebunden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!