WLAN-Hotspots

Es wird keine IP vom Hotspot zugewiesen
Daten-Fan

Über einen neuen AVM Wlanstick AC860 habe ich eine Verbindung zu 2 Hotspot aufbauen können. Hatte aber immer mal wieder Verbindungsabbrüche. Seid letzter Woche kommt überhaupt keine Verbindung zustande.

Mit einem anderen NETGEAR WNA3100 N300 Wireless USB Adapter konnte ich auch keine Verbindung bekommen aber einige Daten auslesen. An dem zuverbindenden Router scheint DHCP nicht aktiviert zu sein aber da kann ich nichts machen.

 

Könnt Ihr mir bitte helfen?

 

liebe Grüße Compad

 

Edit; ich habe mal die angehangene Datei entfernt, da standen sensible Daten drauf Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

das Problem daran ist, das wir an den Hotspots nichts machen dürfen. Es sei denn Du bist der Anbieter des Spots. Ich darf daran leider keinen Neustart durchführen oder sonstiges :/ Du hattest damals eine Rufnummer in der Auftragsbestätigung erhalten, die Kollegen leisten auch Support zu dem Thema.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen