TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2019 08:36 - zuletzt bearbeitet am 29.01.2019 12:55 von Tobias
Über einen neuen AVM Wlanstick AC860 habe ich eine Verbindung zu 2 Hotspot aufbauen können. Hatte aber immer mal wieder Verbindungsabbrüche. Seid letzter Woche kommt überhaupt keine Verbindung zustande.
Mit einem anderen NETGEAR WNA3100 N300 Wireless USB Adapter konnte ich auch keine Verbindung bekommen aber einige Daten auslesen. An dem zuverbindenden Router scheint DHCP nicht aktiviert zu sein aber da kann ich nichts machen.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
liebe Grüße Compad
Edit; ich habe mal die angehangene Datei entfernt, da standen sensible Daten drauf 🙂
am 29.01.2019 12:57
Hey,
das Problem daran ist, das wir an den Hotspots nichts machen dürfen. Es sei denn Du bist der Anbieter des Spots. Ich darf daran leider keinen Neustart durchführen oder sonstiges 😕 Du hattest damals eine Rufnummer in der Auftragsbestätigung erhalten, die Kollegen leisten auch Support zu dem Thema.
LG
Tobias