abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eine Frage
Wikaki
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich ich möchte kurz eine Frage stellen ich habe gestern versucht eine hospot Ticket zu kaufen aber ich weiss es nicht ob das geklappt hat heute sehe ich das ich in Internet surfen darf und ich weiss es nicht wie das geht ich Versuche Rechung zu finden aber finde ich nichts .
Können sie mir bitte zurück antworten ob ich eine abo gemacht habe oder eine Ticket ?Weill jetzt sehe ich bin 145 min online wie geht das wenn ich nicht weiss ob ich Ticket oder Abo gemacht habe. Gerne würde ich wissen wie viel müssen ich zahlen .
Ich danke ihnen
Liebe Grüsse vasiliki
1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wikaki,

 

die Frage wird Dir so kaum jemand beantworten können.

 

Was für ein Ticket hast Du denn gekauft? Du musst doch irgendeine Bestätigung bekommen haben?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!