TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2019 22:51
Habe grade die Hotspot Flat aktiviert und musste feststellen, dass ich meinen eigenen Homespot nicht aktivieren kann. In den Optionen steht, dass meiner ausgeschaltet ist. Klicke ich auf Homespot einstellen, bekomme ich eine Fehlermeldung.
am 05.07.2019 14:29
Hallo KarisNeale,
was hast Du denn für einen Vertrag bei uns? Ist der HomeSpot-Service im Vertrag mit gebucht?
Gruß
Stephan
am 05.07.2019 17:38
Jo hat sich geklärt. Mein Vertrag war das Problem. Ich hatte noch einen alten Businessvertrag; die nette Dame am Telefon hat ihn auf einen normalen Red Vertrag geändert (Verlängerung stand kurz bevor). Jetzt ist das Problem, dass ich mich nicht mit den Homespots verbinden kann, obwohl ich laut App genau neben meinem eigenen sitze. Die Verbindung zu den Hotspots in der Stadt funktioniert.
am 06.07.2019 14:33
Hi,
an Deinem eigenen HomeSpot kannst Du Dich nicht einwählen. Du bist da ja dann schon in Deinem regulären Heimnetz drin.
Die Flat ist ja für die Nutzung andere HotSpots gedacht. Klappt ja auch in der Stadt, wie Du schreibst.
Gruß
Stephan