abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigener Homespot kann nicht aktiviert werden
KarisNeale
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe grade die Hotspot Flat aktiviert und musste feststellen, dass ich meinen eigenen Homespot nicht aktivieren kann. In den Optionen steht, dass meiner ausgeschaltet ist. Klicke ich auf Homespot einstellen, bekomme ich eine Fehlermeldung.

 

Lieber Kunde, vermutlich haben Sie einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen.
Diese Seite kann mit den von Ihnen gebuchten Produkten nicht angezeigt werden.
 
 
3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KarisNeale,

 

was hast Du denn für einen Vertrag bei uns? Ist der HomeSpot-Service im Vertrag mit gebucht?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jo hat sich geklärt. Mein Vertrag war das Problem. Ich hatte noch einen alten Businessvertrag; die nette Dame am Telefon hat ihn auf einen normalen Red Vertrag geändert (Verlängerung stand kurz bevor). Jetzt ist das Problem, dass ich mich nicht mit den Homespots verbinden kann, obwohl ich laut App genau neben meinem eigenen sitze. Die Verbindung zu den Hotspots in der Stadt funktioniert.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

 

an Deinem eigenen HomeSpot kannst Du Dich nicht einwählen. Du bist da ja dann schon in Deinem regulären Heimnetz drin.

 

Die Flat ist ja für die Nutzung andere HotSpots gedacht. Klappt ja auch in der Stadt, wie Du schreibst.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!