abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Durcheinander bei Homespot + Hotspot - Login reagiert nicht
Advii
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich folge den Anweisungen von der Seite:

https://www.vodafone.de/privat/internet/wlan-hotspots/homespot-service.html

 

Bei Punkt 3 funktionieren meine Logindaten nicht und zwar passiert nach dem clicken auf die Schaltfläche "Login" gar nichts.

Ich habe es probiert mit meinem Kundenportal-Passwort und dem Homespot-Passwort und als Kundenportal-Login und als Hotspot-Login - keins hat funktioniert.

Was ich auch bemerkt habe - ich habe mehrmals mein Homespot-Passwort verändert. (die Weboberfläche sagt: erfolgreich). Nichtsdestotrotz wenn ich es wieder verändern will, zeigt es mir immer das Kundenportal-Passwort, nicht das Homespot-Passwort.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es eine Lösung? Es ist dringend wei der Kabelanschluss bei mir zu Hause funktioniert auch nicht, muss auf Techniker warten und kann nicht arbeiten.

 

2 Antworten 2
Juergen-N
Digitalisierer
Digitalisierer

Abhilfe habe ich leider auch nicht zu bieten aber es scheint dasselbe Problem zu sein, wie bei mir:

 

https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Kein-Logon-auf-Homespot-m%C3%B6glich-Windows/td-p/3042950

 

Geht es denn evtl. auf einem anderen Endgerät?

 

Wenn Sie aus NRW, Baden-Württemberg oder Hessen sind (ehemals Unitymedia), dann willkommen im Club der HomeSpot-abgehängten Kunden von Vodafone.