abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktivieren des Vodafone-Hotspots FritzBox 6490
Danyx83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auch ich habe das Problem bei der FritzBox 6490, dass das 

Vodafone Hotspot WLAN noch aktiv ist.  (eindeutig zuzuordnen über die MAC-Adresse des Hotspot WLANs sowie das ausschalten der Fritz Box), obwohl der Hotspot Service schon lange deaktiviert wurde. Kontakt über die Service-Hotline brachte auch nichts.

Bitte um Deaktivierung des Hotspot WLANs.

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Danyx83,

 

erledigt. Überprüfe bitte mal, ob Dir der Homespot noch angezeigt wird.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danyx83,

 

gerne schaue ich mal nach. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danyx83,

 

bei Dir ist dieser gar nicht aktiv. Wenn Du möchtest, können wir Deine WLAN-Einstellungen zurück setzen. Diese müsstest Du dann wieder neu einrichten. Sag Bescheid, ob Du es ausprobieren möchtest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danyx83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau das hat mir die Hotline auch immer gesagt es wäre aus! Es ist nur der homespot aus, aber nicht der Hotspot!

In mehreren Beiträgen hier wurde dieses Problem auch schon gelöst. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danyx83,

 

Deshalb hab ich Dir den Vorschlag gemacht. Möchtest Du es versuchen und ich setze Deine WLAN-Einstellungen zurück?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danyx83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja dann probieren wir das mal 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Danyx83,

 

erledigt. Überprüfe bitte mal, ob Dir der Homespot noch angezeigt wird.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danyx83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen!

Ja hat geklappt, sehr gut!!!

Der Hotspot ist nun deaktiviert.

Vielen Dank für den Service!

Mfg.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Danyx83,

 

sehr gut, Danke fürs Feedback

 

Deinen Dank richte ich Stephan aus. Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!