TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2019 19:36
Hallo,
auch ich habe das Problem bei der FritzBox 6490, dass das
Vodafone Hotspot WLAN noch aktiv ist. (eindeutig zuzuordnen über die MAC-Adresse des Hotspot WLANs sowie das ausschalten der Fritz Box), obwohl der Hotspot Service schon lange deaktiviert wurde. Kontakt über die Service-Hotline brachte auch nichts.
Bitte um Deaktivierung des Hotspot WLANs.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2019 08:59
Hi Danyx83,
erledigt. Überprüfe bitte mal, ob Dir der Homespot noch angezeigt wird.
Gruß
Stephan
am 28.11.2019 11:04
Hallo Danyx83,
gerne schaue ich mal nach. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 29.11.2019 09:07
Hallo Danyx83,
bei Dir ist dieser gar nicht aktiv. Wenn Du möchtest, können wir Deine WLAN-Einstellungen zurück setzen. Diese müsstest Du dann wieder neu einrichten. Sag Bescheid, ob Du es ausprobieren möchtest.
Viele Grüße
Nancy
am 29.11.2019 12:07
Genau das hat mir die Hotline auch immer gesagt es wäre aus! Es ist nur der homespot aus, aber nicht der Hotspot!
In mehreren Beiträgen hier wurde dieses Problem auch schon gelöst.
am 29.11.2019 13:26
Hallo Danyx83,
Deshalb hab ich Dir den Vorschlag gemacht. Möchtest Du es versuchen und ich setze Deine WLAN-Einstellungen zurück?
Viele Grüße
Nancy
am 29.11.2019 14:14
Ja dann probieren wir das mal
am 01.12.2019 08:59
Hi Danyx83,
erledigt. Überprüfe bitte mal, ob Dir der Homespot noch angezeigt wird.
Gruß
Stephan
am 01.12.2019 09:42
Guten Morgen!
Ja hat geklappt, sehr gut!!!
Der Hotspot ist nun deaktiviert.
Vielen Dank für den Service!
Mfg.
am 02.12.2019 16:50
Hi Danyx83,
sehr gut, Danke fürs Feedback
Deinen Dank richte ich Stephan aus. Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne bei uns.
Viele Grüße
Lars