abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktivieren des Hotspots
olahioo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Leute, 

 

eben hatte ich versucht den WLAN-Hotspot deaktivieren zu lassen. 

Für die, die nicht wissen was ich meinen - wie der total hilflose Mitarbeiter in der Hotline - von Werk ab sind bei den Router, welche ein Branding haben die Hotspots aktiviert -> Vodafone Homespot u. Vodafone Hotspot. 

 

Ich wollte mir diese DEAKTIVIEREN und nichts KÜNDIGEN lassen, da ich in meinem Haus Geräte habe, welche versuchen sich duchgehend mit den Netzen zu verbinden.

 

Im Kundenportal online unter "Hotspot-Service Einstellen" steht dieser Status auf DEAKTIVIERT. Ebenfalls sind die 7 Tage für die Verarbeitung vorbei. Der Mitarbeiter an der Technikerhotline war total überfragt mit dem, was ich von ihm wollte. 

 

Weiß hier ein Moderator evtl. was ich machen könnte? 

 

Vielen Dank!

 

 

 

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olahioo,

 

ich weiß mehr, sobald ich einen Blick in Deine Daten geworfen habe. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
olahioo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend Tina, 

 

ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst bei dir Melde -  hatte in den letzten Tagen private Probleme und dort ging es drunter und drüber. 

 

Ich werde in den Anhang noch ein Bild packen, damit du auch genau verstehst was ich meine. 

 

Unter andrem werde ich auch noch ein Bild von meiner Internetgeschwindigkeit dabei packen, da diese wirklich Grauenvoll ist -  sollte jemanden Sagen, ich bin in der falschen Kategorie -  ja, ich bin mir dessen bewusst, aber man muss es ausnutzen, wenn ein Moderator einem Antwort gibt. 

 

Ich hatte bereits in einem andren Post um Hilfe geben, jedoch scheiterte dies Klaglos - genau wie die sehr zuvorkommende Telefon-Störunghotline, bei der ich bereits 2 mal versucht habe irgendetwas zu bewegen, was aber auch durch mysteriöse Gründe oder an mangelnder Kommunikation mit mir scheiterte. 

 

Vielen Dank! 

 

Bildschirmfoto 2018-11-16 um 22.24.22.jpgBildschirmfoto 2018-11-16 um 22.23.25.jpg