abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Hotspot und Homespot funktioniert beide nicht mehr
David19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Ich wohne im Bad Aibling, Ich habe am letzt Freitag einen Ticket gekauft , und seit Mittwoch funktioniert  es nicht Mehr.  Ich kann es verbinden, aber kann nicht benutzen.  Können Sie vielleicht mal nachschauen was ist probleme?  Meine Transaktionsnummer ist 1865703 . Vielen Danke!

 

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David19,

 

was passiert, wenn Du mit dem Hotspot verbunden bist und eine Webseite aufrufen willst? Hast Du es mal mit einem anderen Hotspot versucht? Wie lautet die ID des Hotspots?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia  schrieb:

Hallo David19,

 

was passiert, wenn Du mit dem Hotspot verbunden bist und eine Webseite aufrufen willst? Hast Du es mal mit einem anderen Hotspot versucht? Wie lautet die ID des Hotspots?

 

Viele Grüße,

Claudia



Hallo, Claudia!  

Mit dem kann ich den Website nicht öffnen. Was meinen Sie mit dem ID des Hotspot? Meinen Sie dieser Ding hier:

HH-9-4170131

HH-9-3415706

HH-9-3745715

HH-9-3023183

Die sind paar ID neben mir, wegen ich habe ein Ticket für ein Monate gekauft, ich weiße auch nicht welche ich gerade benutzen 

 

Hallo, Claudia! Ich habe dieser Ticket letzt Woche gekauft und hat jetzt nur 5 Tage beuntzt,  wenn morgen funktioniert trotzdem nicht, kriegt ich vielleicht mein Geld zurück? Ich finde es schon unfair, wenn man ein Monate Ticket gekauft und nur eine Woche benutzt können. Wenn nötig ist, ich kann mein Kartenummer ihnnen geben. Danke!  @Claudia 



 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David19,

 

genau, diese IDs meine ich. Mit welchem Hotspot Du verbunden bist, kannst Du unter "Verbindungsstatus" in der Hotspotfinder-App prüfen. Da kannst Du ja nochmal nach der genauen ID schauen. Kommt denn ein Fehler, wenn Du eine Webseite aufrufen willst? Wegen einer Erstattung der Gebühr für das Hotspot-Ticket kannst Du Dich an die Kollegen unter wlan-shop@kundenservice.vodafone.com wenden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!