TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
13.06.2019 22:01 - bearbeitet 13.06.2019 22:19
Hallo! Ich wohne im Bad Aibling, Ich habe am letzt Freitag einen Ticket gekauft , und seit Mittwoch funktioniert es nicht Mehr. Ich kann es verbinden, aber kann nicht benutzen. Können Sie vielleicht mal nachschauen was ist probleme? Meine Transaktionsnummer ist 1865703 . Vielen Danke!
am 14.06.2019 13:33
Hallo David19,
was passiert, wenn Du mit dem Hotspot verbunden bist und eine Webseite aufrufen willst? Hast Du es mal mit einem anderen Hotspot versucht? Wie lautet die ID des Hotspots?
Viele Grüße,
Claudia
14.06.2019 15:30 - bearbeitet 14.06.2019 15:40
@Claudia schrieb:Hallo David19,
was passiert, wenn Du mit dem Hotspot verbunden bist und eine Webseite aufrufen willst? Hast Du es mal mit einem anderen Hotspot versucht? Wie lautet die ID des Hotspots?
Viele Grüße,
Claudia
Hallo, Claudia!
Mit dem kann ich den Website nicht öffnen. Was meinen Sie mit dem ID des Hotspot? Meinen Sie dieser Ding hier:
HH-9-4170131
HH-9-3415706
HH-9-3745715
HH-9-3023183
Die sind paar ID neben mir, wegen ich habe ein Ticket für ein Monate gekauft, ich weiße auch nicht welche ich gerade benutzen
14.06.2019 18:14 - bearbeitet 14.06.2019 18:15
Hallo, Claudia! Ich habe dieser Ticket letzt Woche gekauft und hat jetzt nur 5 Tage beuntzt, wenn morgen funktioniert trotzdem nicht, kriegt ich vielleicht mein Geld zurück? Ich finde es schon unfair, wenn man ein Monate Ticket gekauft und nur eine Woche benutzt können. Wenn nötig ist, ich kann mein Kartenummer ihnnen geben. Danke! @Claudia
am 17.06.2019 14:00
am 17.06.2019 16:25
Hallo David19,
genau, diese IDs meine ich. Mit welchem Hotspot Du verbunden bist, kannst Du unter "Verbindungsstatus" in der Hotspotfinder-App prüfen. Da kannst Du ja nochmal nach der genauen ID schauen. Kommt denn ein Fehler, wenn Du eine Webseite aufrufen willst? Wegen einer Erstattung der Gebühr für das Hotspot-Ticket kannst Du Dich an die Kollegen unter wlan-shop@kundenservice.vodafone.com wenden.
Viele Grüße,
Claudia