abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buchung WLAN-Hotspot-Flat nicht möglich
Like12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich möchte Online die Wlan-Hotspot-Flat für 19,99€ buchen und das klappt einfach nicht. Es kommt eine Fehlermeldung dass das buchen im Internet nicht möglich ist und dass ich anrufen soll.

Der Mitarbeiter sagte dass er das System nicht kenne, er die Option nicht anklicken kann und ich pech habe.

Das möchte ich so natürlich nicht hinnehmen.

Wie kann ich die Option buchen? Ich habe es auch mit einem neuen Benutzerkonto versucht, da kann ich mich dann aber garnicht erst einloggen.

 

Beste Grüße

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Like12,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

Hat in der Zwischenzeit alles geklappt`

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!