abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode nicht möglich
Droidpeace
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten morgen, 

 

 ich habe vor 1 Woche mein Hotspot deaktiviert(für den Bridge Mode), bis jetzt hat sich leider noch nix getan Smiley (traurig)(

Wollte gerne meinen frisch gekauften Wlan Router vor die Vodafone Station klemmen Smiley (traurig)(( Kann mir da vielleicht jemand helfen,,,,,? 

3 Antworten 3
Stewi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das dauert genau 7 Tage, bis der Homespot deaktiviert wird, ein genaues Datum wird die iirc auch im Kundenportal angezeigt.

"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung!

Hallo, die 7 Tage sind gestern gewesen,,,, siehe Anhang.. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Droudpeace,

 

hat die Aktivierung des Bridge Mode mittlerweile funktioniert?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN und lass danach eine Rückmeldung hier.

 

Dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!