Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2025 21:54
Ich bin seit 1 - 2 Monaten dabei, den Homespot aktiviert zu bekommen. Alle VF-Mitarbeiter sagen am Telefon das Gleiche, ja, ich habe den Homespot für Sie aktiviert, sollte in 1 Std. funktionieren. Tat es aber nie. Gefühlt hing ich in einer Dauerschleife. Nervig. Der letzte war richtig gut. Er hat mir gesagt, dass es seit einigen Monaten ein Problem gibt, das noch nciht gelöst ist. Und er wollte mit seinem Teamleiter dazu sprechen. Endlich.
ist hier einer von Vodafone dabei, der uns informieren kann, wenn das Problem gelöst wird?
Dann bitte eine Frage an erfahrene User: funktioniert der Homespot ansonsten zuverlässig, oder ist das kein geeigneter Ersatz für WLAN in den vier Wänden, und es gibt viele Ausfälle und wenig Bandbreite?
Lieben Dank!
am 31.08.2025 22:36
Der HomeSpot ist KEIN Ersatz für das WLAN bei dir zu Hause --- der HomeSpot dient dazu, dass ANDERE Leute sich bei dir in einem -von deinem Netz komplett- getrennten WLAN anmelden und surfen können, während DU bei den Leuten, wenn du mal unterwegs bist, das HomeSpot-Netz bei denen nutzen kannst.
Wenn du jedoch kein WLAN gebucht hast -oder- kein Leihgerät von Vodafone nutzt -oder- das WLAN am Leihgerät abgeschalten hast, dann gibt es auch keinen HomeSpot...