WLAN-Hotspots

Siehe neueste

Bayern WLAN und VPN

Aschengeist
Highspeed-Klicker

Hallo.

 

Ich würde gerne über VPN am Laptop über das Bayern WLAN surfen. Leider klappt das aber irgendwie nicht.

 

Mit meinem IPhone geht es ohne Probleme.

 

Habe eine Homebox 6490 und alles nach Anleitung von AVM eingerichtet. Es kommt aber weder mit dem Fritz Fernzugang noch mit Shrew Soft VPN eine Verbindung zustande.

 

Jemand eine Idee, an was das liegen könnte ? Ich nutze Windows 10 Pro 64-bit.

 

Grüße 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Tobias
Moderator

Hi @Aschengeist,

 

bekommst Du ne Fehlermeldung? Kannst Du verbinden aber Surfen geht nicht?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Aschengeist
Highspeed-Klicker

Hallo Tobias.

 

Shrew Soft VPN verbindet entweder gar nicht oder er verbindet und ich kann nicht surfen.

 

Beim Fritz Fernzugang kommt die Meldung:

 

Verbindung nicht möglich. Zeitüberschreitung. Die egenstelle antwortet nicht.

 

Gruß 

Mehr anzeigen
Aschengeist
Highspeed-Klicker

Am Hotspot, an welchem man ja täglich 30 Minuten kostenlos surfen kann, klappt es einwandfrei. Muss also doch am Bayern WLAN liegen.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Aschengeist,

 

Unterbunden wird unsererseits hier nichts.

 

Wende Dich bitte an die kostenlose Support-Hotline: 0800 6648386

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen