abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Authentifizierungsfehler aufgetreten
Friesenjunge80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich versuche seit zwei Tagen mich mit meinem Handy (S8) an dem Hotspot hier im Haus zu verbinden. Aber seit zwei Tagen wird mir angezeigt das ein Authentizifierungsfehler aufgetreten ist. Mit dem Laptop kann ich eine Verbindung aufbauen, möchte aber lieber mit dem Handy weil ich ja nun nicht den Laptop überall mit hinschleppen kann. Und das Hotspot Ticket gilt ja dann nicht fürs Handy. Kann mir jemand helfen das ich wieder eine Verbindung mit dem Handy aufbauen kann, bzw wie ich das einstellen muss das ich wieder mit dem Handy ne Verbindung aufbauen kann.

Sorry vielleicht etwas kompliziert geschrieben aber es ist mein erstes mal das ich hier schreibe. Habt bitte Nachsicht 😊
13 Antworten 13
Leider funktioniert es immer noch nicht
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ups, ich hatte vergessen den Knopf zu drücken... Jetzt sollte es aber funktionieren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace ich danke dir 😉
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern geschehen. Smiley (fröhlich) Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!