abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung nicht möglich trotz Hotspot-Flat
Raven4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mich plagt seit der Buchung der Hotspot-Flat das Problem, dass ich immer wieder folgende Fehlermeldung beim Anmelden bekomme: 

"Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,

fürs Surfen an diesem und allen anderen Vodafone Kabel Deutschland-Hotspots brauchst Du die WLAN-Hotspot-Flat.

Was Dir die Flat sonst noch bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier.

Ohne die WLAN-Hotspot-Flat kannst Du den Zugang ohne Login nutzen. Der ist je nach Standort zeitlich begrenzt."

 

Dabei habe ich ja explizit die Hotspot-Flat gebucht. 

 

Sowohl beim Kundenkonto-Login, als auch via extra Hotspot-Account. Wobei ich diese über die normale Website  nicht verwalten kann, da ich immer die Fehlermeldung bekomme "Lieber Vodafone Kunde,
es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.." Wenn ich mit einem Hotspot verbunden bin und es in der unteren Navigation die Verwaltung der Hotspot-Logins lade, funktioniert es. 

 

Scheinbar gibt es hier ja öfter Anmeldeprobleme, wie ich im Forum lese, wobei das eher die ehemaligen Unitymedia-Kunden trifft. 

 

Ist das einfach so, und ich muss dann wohl den Vertrag wiederufen, oder gibt es da eine Lösung? (Bei einigen scheint es ja bis heute nicht zu funktionieren) 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Raven4,

 

der Vertrag ist noch offen. Die Kollegen werden es korrigieren. Bitte teste es morgen nochmal.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Raven4,

 

das müsste man sich im expliziten Fall anschauen. Nutzt Du da immer das gleiche Endgerät und wenn ja, was für eines ist es? Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Habe dir eine PN geschickt. 

uuund ? hast eine Lösung gefunden? 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Raven4,

 

der Vertrag ist noch offen. Die Kollegen werden es korrigieren. Bitte teste es morgen nochmal.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke dir, ich weiß zwar nicht, was die Kollegen gemacht haben, aber seit einigen Tagen funktioniert es jetzt. Gibt zwar mal ganz kurze Aussetzer, aber sonst gibt es keine Probleme. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Raven4,

 

na dann kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!