TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2020 17:10
Hallo!
Ich habe mir gestern ein 7-Tages-Hotspot-Ticket gekauft. Den Ticket-code habe ich per Mail bekommen.
Leider kann ich mich damit nicht anmelden.
Im Punkt "Surfen mit WLAN-Hotspot-Flat" brauche ich einen Benutzernamen, ich habe aber keinen bekommen. Meine Email-adresse funktioniert als Benutzername nicht.
Wenn ich unter Zugangsdaten vergessen -> Benutzernamen vergessen meine Mailadresse angebe, kommt die Meldung die Adresse existiert nicht.
Danke vorab
Timo
am 11.06.2020 13:26
Hallo Timo36,
Du musst dir ein Ticketkonto erstellen. Dieses ist unabhängig vom Kundencenter Login.
MfG LogoFox