abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung mit Hotspot Ticket
Timo36
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe mir gestern ein 7-Tages-Hotspot-Ticket gekauft. Den Ticket-code habe ich per Mail bekommen.

Leider kann ich mich damit nicht anmelden.

Im Punkt "Surfen mit WLAN-Hotspot-Flat" brauche ich einen Benutzernamen, ich habe aber keinen bekommen. Meine Email-adresse funktioniert als Benutzername nicht.

Wenn ich unter Zugangsdaten vergessen -> Benutzernamen vergessen meine Mailadresse angebe, kommt die Meldung die Adresse existiert nicht. 

 

Danke vorab

Timo

1 Antwort 1
LogoFox
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Timo36,

Du musst dir ein Ticketkonto erstellen. Dieses ist unabhängig vom Kundencenter Login.

MfG LogoFox