abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung bei Vodafone-Hotspot nicht möglich / Anmeldung Kundenportal einwandfrei
Ganymed
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und einen schönen Tag,

 

ich habe ein Problem mit meiner WLAN-Hotspot-Flat. Ich kann mich einwandfrei in mein Kundenportal einloggen, aber wenn ich versuche meine Hotspot-Logins zu verwalten und ich mich einloggen will, heisst es :

Lieber Vodafone Kunde,
um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. Weitere Informationen finden Sie hier. "

 

Ich habe heute schon mit mehreren Service Mitarbeiter gesprochen, die mir aber versicherten das alles eingerichtet ist und passt. Der Tipp mein Passwort ändern hat auch nicht funktioniert.

 

Wie ich in der Cummunity sehe, bin ich aber anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem.

 

Ich brauche unterwegs auch Internet Zugang für mein Handy und hoffe das Sie mir eine Lösung aufzeigen können.

 

Danke und viele Grüße

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ganymed,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Hotspot Benutzername) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das an. Gib hier kurz Beschied, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ganymed,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Hotspot Benutzername) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das an. Gib hier kurz Beschied, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ganymed@  schrieb:

Hi Wallace,
 
bitte meine Nachricht von soeben ignorieren. Ich habe es jetzt noch einmal versucht und 
 
es klappt alles einwandfrei. Danke !!!


Hast Du irgendetwas gemacht oder funktioniert es einfach auf wundersame Weise? ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!