TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 00:53
Hallo und einen schönen Tag,
ich habe ein Problem mit meiner WLAN-Hotspot-Flat. Ich kann mich einwandfrei in mein Kundenportal einloggen, aber wenn ich versuche meine Hotspot-Logins zu verwalten und ich mich einloggen will, heisst es :
" Lieber Vodafone Kunde,
um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. Weitere Informationen finden Sie hier. "
Ich habe heute schon mit mehreren Service Mitarbeiter gesprochen, die mir aber versicherten das alles eingerichtet ist und passt. Der Tipp mein Passwort ändern hat auch nicht funktioniert.
Wie ich in der Cummunity sehe, bin ich aber anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem.
Ich brauche unterwegs auch Internet Zugang für mein Handy und hoffe das Sie mir eine Lösung aufzeigen können.
Danke und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2018 14:31
Hi Ganymed,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Hotspot Benutzername) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das an. Gib hier kurz Beschied, wenn Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 01.06.2018 14:31
Hi Ganymed,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Hotspot Benutzername) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das an. Gib hier kurz Beschied, wenn Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 05.06.2018 12:25
@Ganymed@ schrieb:
Hi Wallace,
bitte meine Nachricht von soeben ignorieren. Ich habe es jetzt noch einmal versucht und
es klappt alles einwandfrei. Danke !!!
Hast Du irgendetwas gemacht oder funktioniert es einfach auf wundersame Weise? ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace