abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anmelden nicht möglich.
Keksbear
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Habe mir vor 2 Tagen yie HotSpot Flat gebucht und jann mich immer noch nicht anmelden. Registrierung ist abgeschlossen aber immee wenn ich mich anmelden will kommt da nur das ich die Fkat buchen soll.
Bitte um hilfe.
5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Keksbear,

 

wie ist der aktuelle Stand, kommt es immer noch zu Fehlermeldung?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Keksbear
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jap es ist mir immer noch nicht möglich die Flat zu nutzen.
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Keksbear,

 

ok, das ist natürlich nicht schön. Lass mir doch bitte eine PN mit den Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen, dann schau ich mal nach, was das los ist. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Keksbear
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus.
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Keksbear,

 

danke für Deine Daten. Du verwendest auch Deine Login Daten für MeinVodafone um die bei den Hotspots anzumelden? Du versuchst den Login auch nicht bei Deinem bereitgestellten Homespot, korrekt?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!