abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmelden bei Vodafone Hotspot nicht mehr möglich
SusanneKi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit heute kann ich mich nicht mehr in die Vodafone Hotspots einloggen. Es steht immer da, dass meine Zugangsdaten nicht gültig sind. Bei "Mein Vodafone" kann ich mich aber problemlos einloggen.

Die Wlan Funktion habe ich gebucht und bis vor zwei Tagen hat das Einloggen immer problemlos funktioniert. Kann mir Jemand weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SusanneKi,

 

könntest Du das Passwort ggf. noch mal ändern in eins, was relativ einfach ist aber die Richtlinien erfüllt? Irgendwo muss es ja hängen, bisher kamen keine weiteren Meldungen rein das es Probleme beim Login im allgemeinen gibt, so das man denken könnte es ist ein allgemeines Problem.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Edeltraud01
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das selbe Problem finde aber keine Lösung

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SusanneKi,

 

geht es nur bei einem Hotspot nicht, oder geht es prinzipiell bei keinem mehr?

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es funktioniert prinzipiell nicht mehr. Es steht immer da, dass meine Zugangsdaten nicht gültig wären.  Ich habe schon zweimal bei der Hotline angerufen. Auch dort kann man nicht nachvollziehen woran es liegen kann. 

Es geht bei keinem Homespot/Hotspot mehr.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SusanneKi,

 

hast Du irgendwelche Sonderzeichen im Namen/ Passwort?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja im Passwort, weil mir gesagt wurde als ich die Hotline angerufen habe, dass ich mein Passwort neu machen soll und das kann ich nur mit einem Sonderzeichen neu festlegen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SusanneKi,

 

könntest Du das Passwort ggf. noch mal ändern in eins, was relativ einfach ist aber die Richtlinien erfüllt? Irgendwo muss es ja hängen, bisher kamen keine weiteren Meldungen rein das es Probleme beim Login im allgemeinen gibt, so das man denken könnte es ist ein allgemeines Problem.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

heute morgen habe ich mir einen Hotspot-Ticket für eine Woche für 9,99€ gekauft. Der erste LogIn verlief problemlos und ich konnte surfen. Nachdem ich den Laptop ausgeschaltet und nach ein paar Stunden wieder hochgefahren habe konnte ich mich über meinen Hotspot-Login nicht mehr einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Zugangsdaten ungültig sein. Mein Passwort enthält keine Sonderzeichen, nur Buchstaben und Zahlen. Bei "Mein Vodafone" kann ich mich ohne Probleme einloggen (sonst könnte ich hier ja auch keinen Beitrag verfassen). Ich habe schon gelesen, dass das Problem in der Vergangenheit öfter aufgetaucht ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Beste Grüße, Stefan