abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmelden bei Vodafone Hotspot nicht möglich
AlexRoemmich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte vorher bereits ein Vodafone Portal Zugang und dachte, dass dieser dann auch für die Login Verwaltung für den Hotspot Service ist. Wenn ich mich aber versuche einzuloggen erhalte ich nur die Meldung:

 

"Lieber Vodafone Kunde,
um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. "

 

Mache ich irgendwas falsch, gibt es dafür andere Zugansgdaten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AlexRoemmich,

 

da Dein Vertrag anscheinend noch nicht aktiv ist, siehe HIER, mache ich hier mal zu. Ich glaube das können wir alles in Deinem ersten Thread klären.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AlexRoemmich,

 

da Dein Vertrag anscheinend noch nicht aktiv ist, siehe HIER, mache ich hier mal zu. Ich glaube das können wir alles in Deinem ersten Thread klären.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!