WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Re: Anmeldemaske für Hotspots ploppt immer mal wieder auf
Gehe zu Lösung
udo_behm
Digitalisierer

Keine Antwort mehr vonseiten Vodafone?!

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey udo_behm,

Du befindest Dich in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bei Bedarf schalten wir (Moderator:innen) uns gern ein und schauen uns die Anfrage an. Wir sind aber nicht 24/7 online und daher kann es etwas dauern bis Du eine Rückmeldung bekommst.

Auch, wenn das Problem hier schon häufiger geschildert bzw. beschrieben wurde, ist uns noch keine größere Beeinträchtigung bekannt. Das bedeutet, dass wir Dein Anliegen individuell an unsere Fachabteilung weiterleiten müssen.

Dazu ist es wichtig, dass Du uns bitte eine PN mit den folgenden Daten schickst: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.

Viele Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
udo_behm
Digitalisierer

Größte *** - Gerade mit Vodafone telefoniert und die haben mir ernsthaft glaubhaft zu machen versucht, dass das Problem an meinem Endgerät liegt und Vodafone nichts dafür kann. Bei Untitymedia 0 Probleme mti WifiSpots gehabt - Vodafone sagt mit allen Ernstes, dass die Hotspots eine kostenlose Dreingabe von Vodafone sind und ich deswegen 0 Support erhalten würde... Gäbe es bei mir einen anderen Anbieter im Kabel, die auch wieder WifiSpots im Angebot hätten und das wie zu Unitymedia-Zeiten sogar noch im Ausland, würde ich sofort wechseln!

Mehr anzeigen