abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anmeldemaske für Hotspots ploppt immer mal wieder auf
udo_behm
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

obwohl ich eingestellt habe, dass meine Login-Informationen gespeichert werden sollen und sich mein Gerät automatisch mit den Vodafone Homespots verbinden soll, erhalte ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder die Anmeldemaske, wenn ich mich mit einem Vodafone Hotspot verbunden habe.

Das Kuriose an der Sache ist, ist dass ich meine Login-Informationen dann eingebe, die Seite allerdings nicht verschwindet, nachdem ich auf Login gedrückt habe und ich nicht mit dem Internet verbunden werde. Ich kann dies 20 Mal wiederholen und es passiert rein gar nichts.

Erst, wenn ich nach einer Weile mich dann erneut mit einem Homespot verbinde, funktioniert es dann plötzlich und ich werde auch nicht mehr nach meinem Login-Namen und Passwort gefragt.

Könnt ihr dieses Problem bitte beheben? Bei Unitymedia hatte ich nie derartige Verbindungs- bzw. Anmeldeprobleme.

Viele Grüße

Udo

12 Antworten 12

Keine Antwort mehr vonseiten Vodafone?!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey udo_behm,

Du befindest Dich in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bei Bedarf schalten wir (Moderator:innen) uns gern ein und schauen uns die Anfrage an. Wir sind aber nicht 24/7 online und daher kann es etwas dauern bis Du eine Rückmeldung bekommst.

Auch, wenn das Problem hier schon häufiger geschildert bzw. beschrieben wurde, ist uns noch keine größere Beeinträchtigung bekannt. Das bedeutet, dass wir Dein Anliegen individuell an unsere Fachabteilung weiterleiten müssen.

Dazu ist es wichtig, dass Du uns bitte eine PN mit den folgenden Daten schickst: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Größte *** - Gerade mit Vodafone telefoniert und die haben mir ernsthaft glaubhaft zu machen versucht, dass das Problem an meinem Endgerät liegt und Vodafone nichts dafür kann. Bei Untitymedia 0 Probleme mti WifiSpots gehabt - Vodafone sagt mit allen Ernstes, dass die Hotspots eine kostenlose Dreingabe von Vodafone sind und ich deswegen 0 Support erhalten würde... Gäbe es bei mir einen anderen Anbieter im Kabel, die auch wieder WifiSpots im Angebot hätten und das wie zu Unitymedia-Zeiten sogar noch im Ausland, würde ich sofort wechseln!