WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Aktivierung Homespot-Ticket funktioniert nicht
JuliusXY55
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe mir vor 2 Tagen für 9,99€ ein Home-Spot-Ticket für die Dauer von einer Woche gekauft. Dieses Ticket  lässt sich nun jedoch nicht aktivieren. Nach Durchlaufen des Kaufvorgangs und Bezahlung via PayPal bin ich auf eine Maske mit einer Kaufbestätigung weitergeleitet worden. Dort stand, dass sich das Ticket nun über den Button "Jetzt lossurfen" aktivieren lässt. Dieser Button war auf dieser Maske jedoch nirgendwo zu finden. 
Da ich das Ticket ohne Anmeldung gekauft habe, weiß ich nicht, wie ich nun wieder darauf zugreifen kann. Den einzigen Nachweis, den ich habe ist eine Transaktionsnummer, welche ebenfalls auf der Maske mit der Kaufbestätigung stand. 
Gibt es eine Möglichkeit das Ticket nun noch zu aktivieren?

Vielen Dank!

Gruß Julius

 

Edit: @JuliusXY55  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi JuliusXY55,

 

wende Dich bitte direkt an die Kollegen. Scheinbar gibt es aktuell vermehrt Probleme mit den Tickets:

 

https://hotspotshop.vodafone.de/Contact.aspx?cookieCheck=true

 

Die Kollegen können Dir über die Transaktionsnummer weiter helfen.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen