abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Homespot-Ticket funktioniert nicht
JuliusXY55
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe mir vor 2 Tagen für 9,99€ ein Home-Spot-Ticket für die Dauer von einer Woche gekauft. Dieses Ticket  lässt sich nun jedoch nicht aktivieren. Nach Durchlaufen des Kaufvorgangs und Bezahlung via PayPal bin ich auf eine Maske mit einer Kaufbestätigung weitergeleitet worden. Dort stand, dass sich das Ticket nun über den Button "Jetzt lossurfen" aktivieren lässt. Dieser Button war auf dieser Maske jedoch nirgendwo zu finden. 
Da ich das Ticket ohne Anmeldung gekauft habe, weiß ich nicht, wie ich nun wieder darauf zugreifen kann. Den einzigen Nachweis, den ich habe ist eine Transaktionsnummer, welche ebenfalls auf der Maske mit der Kaufbestätigung stand. 
Gibt es eine Möglichkeit das Ticket nun noch zu aktivieren?

Vielen Dank!

Gruß Julius

 

Edit: @JuliusXY55  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JuliusXY55,

 

wende Dich bitte direkt an die Kollegen. Scheinbar gibt es aktuell vermehrt Probleme mit den Tickets:

 

https://hotspotshop.vodafone.de/Contact.aspx?cookieCheck=true

 

Die Kollegen können Dir über die Transaktionsnummer weiter helfen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!