Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2022 22:08 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2022 22:25 von Kurtler
Hallo Community,
ich habe mir vor 2 Tagen für 9,99€ ein Home-Spot-Ticket für die Dauer von einer Woche gekauft. Dieses Ticket lässt sich nun jedoch nicht aktivieren. Nach Durchlaufen des Kaufvorgangs und Bezahlung via PayPal bin ich auf eine Maske mit einer Kaufbestätigung weitergeleitet worden. Dort stand, dass sich das Ticket nun über den Button "Jetzt lossurfen" aktivieren lässt. Dieser Button war auf dieser Maske jedoch nirgendwo zu finden.
Da ich das Ticket ohne Anmeldung gekauft habe, weiß ich nicht, wie ich nun wieder darauf zugreifen kann. Den einzigen Nachweis, den ich habe ist eine Transaktionsnummer, welche ebenfalls auf der Maske mit der Kaufbestätigung stand.
Gibt es eine Möglichkeit das Ticket nun noch zu aktivieren?
Vielen Dank!
Gruß Julius
Edit: @JuliusXY55 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 18.01.2022 11:05
Hi JuliusXY55,
wende Dich bitte direkt an die Kollegen. Scheinbar gibt es aktuell vermehrt Probleme mit den Tickets:
https://hotspotshop.vodafone.de/Contact.aspx?cookieCheck=true
Die Kollegen können Dir über die Transaktionsnummer weiter helfen.
Viele Grüße
Marco