Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2022 19:17 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2022 19:20 von CommunityTeam
Hallo ich habe heute Nachmittag das Wochenticket für 10€ per PayPal gekauft und jetzt komme ich immer nur zur Abmeldeseite, wenn ich mich im Hotspot verbinden will. Ich habe aber gar keine Anmeldedaten, nur eine Transaktionsnummer.
@Khalifaman Beitrag in das richtige Board verschoben
am 09.05.2022 09:31
Hallo Khalifaman,
möchtest Du denn das Ticket mit dem Gerät nutzen, mit dem Du es gekauft hast oder mit einem anderen?
Du kannst auch gern einen Screenshot der Meldung mitschicken, dann kann ich mir das ansehen.
Viele Grüße, Manu
09.05.2022 15:40 - bearbeitet 09.05.2022 15:41
Ich möchte es auf dem Handy nutzen, wo ich das Wochenticket auch bezogen habe. Das ist mein Transaktionscode: 2H2686570N0929050
10.05.2022 08:57 - bearbeitet 10.05.2022 08:58
Hallo Khalifaman,
zum Kauf Deines Tickets im Hotspot-Ticket-Portal brauchtest Du doch auch einen Login.Du solltest auch eine Mail bekommen haben mit der Bestätigung, also irgendwelche Daten hast Du angeben müssen. Außerdem solltest Du Dich nicht einloggen müssen, wenn Du ein aktives Ticket besitzt, dann solltest Du ohne Login an den Hotspots surfen können.
Fragen/Probleme mit diesem Portal beantwortet der Kundenservice der TKS unter (0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr) oder wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
Viele Grüße, Manu
am 10.05.2022 12:56
Ich hatte beim Kauf "ohne Hotspot Ticketkonto" angegeben. Wahrscheinlich liegt es daran. Es war für mich nicht ersichtlich, das ein Login zwingend notwendig ist. Wofür sollte es sonst die Option "ohne Hotspot Ticketkonto" geben?
10.05.2022 14:04 - bearbeitet 10.05.2022 14:05
Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich mich da durchklicke und ein Wochenticket kaufen möchte, bekomme ich zwei Wahlmöglichkeiten:
Wo hast Du denn das andere gesehen?
Viele Grüße, Manu
am 10.05.2022 14:12
am 11.05.2022 08:35
OK, und dann hast Du das ohne Ticketkonto gekauft. Eigentlich sollte das dann für das Gerät, mit dem Du das Ticket gekauft hast, aktiv sein. Anhand der GeräteMAC-Adresse wird das identifiziert.
Hast Du Dich mal bei den Kollegen gemeldet, deren Rufnummer ich Dir geschrieben hatte?
Viele Grüße, Manu