abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Über Handy-Hotspot mit der Nintendo Switch online spielen
addie157
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich würde gern mit meiner Nintendo Switch online spielen doch leider funktioniert das nicht. Ich habe im Internet gelesen dass man das von Vodafone freischalten lassen muss und aus diesen Grund würde ich gern wissen wer mir in dieser Sache weiterhelfen kann? Kostet diese Freischaltung Geld?

 

Lg

 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo addie157,

 

 

ja, das ist möglich, wenn es nicht um eine Callyarufnummer handelt.

Du benötigst dazu die öffentliche IP, der Dienst lässt sich kostenfrei von uns setzen, ausgenommen wie schon erwähnt Callyakarten und Gigacube-Tarife.

Daher sende mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!