abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wir bleiben für Euch im Einsatz - Bleibt Ihr gesund
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die dritte Woche im Ausnahmezustand – das öffentliche Leben steht nahezu still. Doch unsere Servicetechniker*innen sind weiterhin täglich im Einsatz, schalten Neuanschlüsse oder führen Entstörungen durch. Unser Innendienst hält für Dich im Home Office die Stellung und koordiniert weiter alle Prozesse im Hintergrund.

 

Deswegen wollen wir ein paar Gesichter unserer Corona-Helden zeigen. Sie alle und noch viele weitere sorgen dafür, dass wir in dieser Zeit der Distanz miteinander verbunden bleiben. EIN GROSSER DANK AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH :)!

 

 

Unsere Außendienst-Kollegen sorgen mit ausreichend Abstand, regelmäßiger Desinfektion und, wenn nötig, Schutzkleidung auch für Deine Sicherheit. Wir bitten Dich, sie in ihrer Arbeit zu unterstützen, indem Du zum Beispiel dafür sorgst, dass sie bei Dir ungestört an alle Geräte (zum Beispiel Antennendose oder Router) ran können.

 

Um uns alle zu schützen, fragen wir auch vor der Beauftragung eines Technikers, ob in Deinem Haushalt Krankheitssymptome auftreten, die für Covid-19 typisch sind. Handle bitte im Interesse aller und beantworte diese Frage ehrlich. Wenn Du Dich aktuell nicht wohl dabei fühlst, einen Techniker in Deine Wohnung zu lassen, ist das auch okay. Wir sind auch nach der Krise für Dich da :).

 

Wir haben uns sehr über die vielen Einsendungen unserer Techniker aus den Einsätzen gefreut! Vielleicht wollt ja auch Ihr da draußen unseren Technikern einen Gruß dalassen oder einfach ein paar liebe motivierende Worte senden? Schreib dazu in unseren Feedback-Beitrag.

 

Zusammen schaffen wir das.

Viele Grüße und bleibt gesund

Euer Community-Team


#wekeepyougoing
#stayhome

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
0 Antworten 0