Support:

Vodafone-News

Antworten
IOT-Inspector

Betreff: Wifi Calling ab dem 30.05.2016 bei Vodafone

Weiterhin werden immer noch keine iPhones unterstützt, obwohl "nur" die entsprechenden Netzbetreibereinstellungen verteilt werden müssten. Evtl. passiert dies ja mit der Veröffentlichung von iOS 10 am kommenden Dienstag.

Grüße
Nico
SuperUser

Ne @uwe3333 man versucht hier gar nichts, denn du hast einen freien Willen und kannst nein sagen. Du musst es nicht.

Ich finds gut. Ich hab die GigaKombi und WiFi-Calling inkludiert. Das ist eben ein Vorteil, wenn man kombiniert.

Bei dir wirds Zeit das du wechselst, wenn ich Zuhause kein Netz habe, such ich mir nen anderen Provider. Und wenn das Handy vom arbeitgeber ist, zahlt der die 2,99 wenn der Will das ich erreichbar bin.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Netzwerkforscher

Schön für dich, mit der Kombi bei mir bieten sie aber kein festnetz Anschluss an.
Entweder es tut sich was bis Vertragsende oder ich ziehe wirklich weiter.
Nach 18 Jahren wird es Zeit.
SuperUser

18 Jahre ohne Netz ausgehalten? Krass....

Geht bei dir kein DSL? Ist ja mir jedem DSL Anschluss kombinierbar von Vodafone...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Netzwerkforscher

V dsl mit 50000 aber von ein regionalen Anbieter. Mir wäre es auch lieber wenn ich alles bei einem Anbieter hätte aber Vodafone bietet hier nur *** schnelle 384 KBit/s.

Smart-Analyzer

Gibts schon n plan, wann das beim iphone zur verfügung steht?

SuperUser

@Jander857 schrieb:

Gibts schon n plan, wann das beim iphone zur verfügung steht?

Einfach mal hier bzw. hier reinschauen...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Heute (14.9.) hat die Telekom Wifi Calling für das iPhone freigeschaltet. Jetzt ist VF dran Smiley (fröhlich)

http://www.iphone-ticker.de/telekom-aktivert-wlan-calling-fuer-das-iphone-101711/?utm_source=twitte...

Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Auf geht's, Vodafone. Macht mal hinne!

- VoLTE auch mit UltraCard (Telekom hat MultiSIM von Day 1 an unterstützt)

- Wifi Calling für iPhones (Telekom seit 13.09.2016)

- Wifi Calling für andere Geräte (siehe AT&T, Telekom in Vorbereitung)

- Wifi Calling auch im Ausland --> wenn ich den lokalen Mobilfunktarif für Anrufe statt ein Auslandsgespräch DE>Aufenthaltsort nutzen will, dann mache ich WLAN aus und gut is! Lasst den Kunden entscheiden! (Telekom macht es und wirbt sogar damit)

Und wo wir schon bei Einschränkungen sind: endlich mal IPv6 aktivieren, ihr bietet aktuell nur noch Legacy (!) Internet (Telekom macht es seit Monaten im kompletten Mobilfunknetz)

Behnehmen bitte. Danke.

SuperUser

Lustig ist, daß unser seiner Verunglimpfung des Namens und seiner Auflistung nach von Magenta gesposorte @Loredo anscheinend trotzdem Kunde bei Vodafone zu sein vorgibt...warum nur, wenn doch da alles so schlecht ist.

Oh...hallo, Nachtigall.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.