Vodafone-News

Wieder da: Die EasyTravel-Flat
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Community,

 

heute haben wir eine besonders schöne Ankündigung für Euch:

Die EasyTravel-Flat ist wieder da!

 

Nutzt mit der beliebten EasyTravel-Flat das Smartphone unterwegs einfach wie daheim, zusätzlich zum automatischen EU-Roaming.

 

ET-Flat.png

 

Rund um die EasyTravel-Flat:

 

  • Gilt zusätzlich für: Schweiz, Türkei, USA, Kanada, Monaco, Andorra, Färöer Inseln, Isle of Man, Jersey, Guernsey
  • Nur 4,99€ mtl
  • Mindestlaufzeit 12 Monate, danach 1 Monat Kündigungsfrist
  • Buchbar mit allen Red-, Young- und Easy-Tarifen, außerdem mit Red+Allnet und Smart L/L+/XL
  • Buchung einfach über die MeinVodafone-App, MeinVodafone im Web, im Shop oder die Kundenbetreuung
  • Falls die EasyTravel-Flat Türkei bereits gebucht ist, kann diese einfach durch die Buchung der neuen EasyTravel-Flat ersetzt werden

 

Wir wünschen Euch viel Freude und einen entspannten Urlaub. Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße

Eure Mods

 

Anm: Angebot ist befristet bis 31.01.2020

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Daten-Fan

Hallo,

 

eine feine Sache und auch soeben gleich für meinen Vertrag gebucht, USA Ahoi!

 

Dennoch eine Frage: Ich habe eine Partner- und zwei Kids-Karten. Gilt die Datenflat - d. h. das jeweils von mir freigegebene Datenvolumen - auch für diese Geräte? Für Telefon und SMS gilt die Flat nur für meine Hauptkarte, soviel ich weiß, bei den Daten bin ich mir aber nicht sicher.

 

Und: Gilt auch das GigaDepot im Ausland zusätzlich?

 

Danke für die Antwort!

 

VG DIrk

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Potman8422,

die Red+ Kids Karten kannst du nur im Inland nutzen, die Red+ Allnet müsste sich ggf. eine eigene EasyTravel Flat buchen. Das GigaDepot kannst du auch im Ausland nutzen.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Abend,

ich wollte heute eigentlich die EasyTravel-Flat per App buchen, aber anscheinend ging es nicht, da ich nun wieder die 5,99 Euro auf meiner Rechnung sehe Smiley (traurig)

 

Wie ist das denn, wenn ich heute die EasyTravel-Flat buchen würde, werden mir dann die 5,99 Euro wieder gutgeschrieben oder zahle ich beides?

Ein wenig übertrieben finde ich den Preis ja schon, für 5,99 Euro muss man ja ewig surfen. 

 

Da ich am Bodensee wohne hab ich das Problem mit dem schweizer Netz ziemlich oft, da wäre die Option beim Red-Tarif viel sinnvoller als nur diese Tagesoption.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Schnizzel,

Schnizzel schrieb: ich wollte heute eigentlich die EasyTravel-Flat per App buchen, aber anscheinend ging es nicht, da ich nun wieder die 5,99 Euro auf meiner Rechnung sehe.

wenn es auf Deiner Rechnung ausgewiesen ist, muss es ja eine vorherige Buchung betreffen.

 

Oder meinst Du ggfs. den QuickCheck und Kosten im laufenden Abrechnungszeitraum?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Matthias,

 

in der App wird mir der Betrag von 5,99 unter "Zusäztliche Verbindungskosten" angezeigt.

Die EasyTravel-Flat lässt sich nach wie vor nicht buchen über die App Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey Schnizzel,

 

ich schau gern, woran das liegt.

Schick mir gern Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Das ist mal eine tolle Entscheidung für die Kunden von Vodafone diese wieder einzuführen .... eine tolle Option 

 

Mehr anzeigen