30.09.2025 16:23 - bearbeitet 20.10.2025 13:04
Damit Du auch künftig problemlos unsere digitalen Services wie den WhatsApp-Kundenservice nutzen kannst, ist eine Registrierung bei MeinVodafone und das Hinzufügen aller Verträge erforderlich. Hintergrund sind neue gesetzliche Vorgaben, die eine sichere Authentifizierung notwendig machen.
Was bietet Dir MeinVodafone? 📲
MeinVodafone ist der Online-Kundenservice für Dich als Vodafone Kund:in:
• Übersicht über Deine Verträge, Rechnungen und Dein Datenvolumen
• Verwaltung Deiner persönlichen Daten und Optionen
• Exklusive Angebote und Rabatte für registrierte Nutzer:innen
• Direkter Kontakt zum Kundenservice via TOBi-Chat oder Rückruf-Service
• Hilfreiche FAQs und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
👉 So registrierst Du Dich
• Geh auf die Website
• Gib Deine persönlichen Daten ein: Vor- und Nachname und E-Mail-Adresse
• Bestätige Deine E-Mail-Adresse mit einem 6-stelligen Code, den wir an Deine E-Mail Adresse schicken
• Leg Deine Login-Daten fest: Benutzername und ein starkes Passwort
• Weitere Infos findest Du hier: Unser Service-Portal MeinVodafone | Hilfe und Tipps
👉 So fügst Du Deine Verträge hinzu 📃
Um alle Verträge richtig zu verknüpfen, brauchst Du für jede Kundennummer einen Aktivierungs- oder Registrierungscode.
• Gehe auf folgende Seite: Unser Service-Portal MeinVodafone | Hilfe und Tipps um Verträge hinzufügen.
• Für Mobilfunk-, Kabel-Verträge und GigaTV brauchst Du Deine Kundennummer undden Aktivierungscode,den erhältst du per Post.
• Für DSL, Glasfaser und LTE Zuhause brauchst Du Deinen Registrierungscode, den bekommst du per SMS.
💡Tipp:
Sobald Du registriert bist und Deine Verträge hinzugefügt hast, kannst Du alle Vorteile sofort nutzen. So wird Dein Vodafone-Alltag einfacher – egal ob Mobilfunk, DSL, Kabel oder Glasfaser. ✅
Bei Fragen hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter – direkt über die App oder auf vodafone.de.
✨Einfach registrieren, Verträge hinzufügen und den Überblick behalten! 📲🙌