Support:

Vodafone-News

Antworten
SuperUser

Betreff: VodafoneService vs. Telekom_hilft - absolut hitverdächtig

Find ich geil Smiley (fröhlich)

Damit hat @telekom_hilft für heute das Internet gewonnen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Hach schön,

wir machen uns jetzt unsere Lieblingsmusik an und schauen uns den Rest des Tages das Pokalfoto und den Beitrag von @denschnet an.

Bis bald auf'm Platz! Herz

Eure MAGENTA Lieblingsmenschen

Moderator

Aloha,

ich glaube nur bei eurer Lieblingsmusik ist euch ein kleiner Fehler eingeschlichen....

Ihr meintet doch eher das hier:

LG
die rote Seite der Macht

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Auch nicht verkehrt.

Bei euch kommt ja eher das hier in Frage: 

:-*

Team Magenta

SuperUser

[ Editiert ]

VF_Boris schrieb:

(...) die rote Seite der Macht

Wo es hinführen würde(!), wenn die Macht magenta wäre(!), ist zwar nichts für schwache Nerven...aber es muß sein.

iRosa-Vaderi-2015-by-Andrew-Wodzianski-insert.jpeg

(Quelle)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

SuperUser

[ Editiert ]

Sorry. Aber der musste sein. Da führt nichts dran vorbei...

... wo mir gerade auffällt, das der bärtige n bisschen wie der @VF_Boris rüberkommt (ok, mit etwas weniger grau in den haaren...)... Und mit viel gutwillen der andere wie @VF_Norman ... Quasi das Foto als Video

PS: Mein Twitter-Account sucht Eure Fax-Nummer @telekom_hilft .. helft dem mal, der muss was faxen (Verzichtserklärung) Smiley (überglücklich)

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

SuperUser

denschnet schrieb:

... wo mir gerade auffällt, das der bärtige n bisschen wie der @VF_Boris rüberkommt (ok, mit etwas weniger grau in den haaren...)... Und mit viel gutwillen der andere wie @VF_Norman ...

Und schon haben wir den Live-Show-Teil beim nächsten Get Together geklärt.  Ick froi' ma druff.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Host-Legende

Hallo zusammen,
schön das ihr euch hier zusammen findet??? Seid ihr bei diese "Alte" Firma dabei oder nicht, finde ich schon traurig!
MfG
Colin1
Moderator

Hallo Colin1,

was meinst Du genau? Werd da nicht so ganz schlau draus...

Gruß,
Boris

Alles Easy How To Hilfe !
Mastermind

Hach, was habe ich gelacht... Roboter (Zunge)

So. und nun mal wieder alle SM-Offiziellen von Telekom & Vodafone husch-husch an die Arbeit!

Und auch "unsere" SuperUser sollten sich so langsam wieder auf's Kunden-Trolling konzentrieren.

PS:

Den Beitrag von Colin1 habe ich allerdings auch nicht so ganz verstanden...