Support:

Vodafone-News

Antworten
Moderator

VodafoneService vs. Telekom_hilft - absolut hitverdächtig

Hallo Ihr alle,

es ist ja mehr ein offenes Geheimnis, das wir Foren-Moderatoren auch für Vodafone auf Facebook und Twitter unterwegs sind. 

Und vielleicht hat der ein oder andere schon unsere liebevollen Battles mit Telekom_hilft auf Twitter mitbekommen.

Tweetangi.JPG

Man kann schon fast von einer kleinen Freundschaft zwischen den beiden SocialMedia-Teams sprechen.

Jetzt hat uns das Team von den MagentaMenschen einen kleinen Pokal für unsere Battles spendiert und sogar einen Beitrag in deren Blog gewidmet.

pokal.jpg

Da wir das mehr als charmant finden, enthalten wir euch das nicht vor und vielleicht mag sich ja noch wer in dem Beitrag verewigen.

Ach...und wer uns noch nicht auf Facebook oder Twitter kennt....Ihr findet uns hier:

Facebook
Twitter

LG die Sparringspartner

Alles Easy How To Hilfe !
Giga-Genie

Betreff: VodafoneService vs. Telekom_hilft - absolut hitverdächtig

Andrés Battle mit O2 damals fand ich aber auch klasse!

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Moderator

Lif1980 schrieb:

Andrés Battle mit O2 damals fand ich aber auch klasse!

Lass Andre blos nicht den ´ sehen 

Jau, das war auch ne schicke Aktion...aber sonst hält sich O2 ja immer sehr zurück - vielleicht weil es schon einmal so schiefgegangen ist.... 

Gruß,
Boris 

SuperUser

Ich mag diese Affären auf Twitter. Insgeheim liebt ihr euch doch sowieso.

Und was kommt besser in den Sozialen Medien an, als ne dicke Fette Torte für den "Konkurrenten".

BÄM. Beste Werbung für beide.

PS: Ich bin allerdings verwundert, das die Chefs solche Tweets genehmigen Smiley (überglücklich)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Giga-Genie

denschnet schrieb:
PS: Ich bin allerdings verwundert, das die Chefs solche Tweets genehmigen Smiley (überglücklich)

Weil's dazu gehört.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Moderator

Hey Densch,

das hier:

denschnet schrieb:

wird hiermit beantwortet

denschnet schrieb:
BÄM. Beste Werbung (für beide).

Smart-Analyzer

denschnet schrieb:

Hallo an unsere Freunde in ROT,

es lebt sich ja so viel leichter, wenn man auch öffentlich zueinander stehen kann. Herz

Jetzt habt ihr es auch geschafft: Wir haben einen Account in eurer Community. Danke für diesen wunderschönen Blog-Eintrag!

Zu deinem Kommentar, lieber @denschnet: Solche Tweets werden von unseren Chefs nicht genehmigt, sondern honoriert. Smiley (fröhlich)

Auf ein weiterhin gutes Miteinander und ein schönes langes Wochenende!

Happy Weekend!

Eure MAGENTA Freunde vom

Telekom hilft Team

Giga-Genie

Und bei O2 jetzt gerade so:

und O2 so

SuperUser

@Boris@telekom_hilft

Ich meine das natürlich nicht negativ, um Gottes Willen.

Aus meiner über 10 jährigen Erfahrungin der Branche bin ich nur verwundert, das es nun doch (endlich!) einen Sinneswandel gab und man sowas zulässt.

Begonnen hat es ja mit dem 3er und 5er Bohrer für das 8er Loch Smiley (zwinkernd)

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Moderator

Liebes SocialMedia-Team von @telekom_hilft,

wir konnten heute tief berührt euren Pokal in Empfang nehmen.

Und wie versprochen, hat er einen ehrenvollen Platz erhalten. 

Pokal2.jpg

Jetzt trocknen wir unsere Tränen der Rührung und freuen uns auf weitere Scharmützel mit euch.

Gruß,
eure Vodafonis