abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone sagt Danke
Arthur2210
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe   einen Brief erhalten ich kann  laut Brief den  Shop in der Kronenstr.21 78054 Villingen Schwenningen  besuchen mich  beraten lassen und erhalte einWunschgutschein von20€ doch diesen gibt esscheinbar  nicht! Möchte nun eine email von Vodafone wo darin  steht das  mir dieser zu steht! an diese email: XXX

die aktion läuft bis zum  20.10.2021 daher um bitte ich um schnelle rückmeldung!!!

 

 

edit: @Arthur2210  E-Mail-Adresse entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Hier kann jeder deine Mailadresse sehen und ggf. irgendeinen Unsinn damit anstellen. 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Arthur2210,

 

das klingt merkwürdig. Ich habe keine Info, dass wir E-Mails mit dem Hinweis auf einen Gutschein verschicken.

 

Ich schau mir das gerne für Dich an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deinen Kundendaten, Deiner Rückrufnummer und, wenn es möglich ist, lade doch bitte auch die E-Mail hoch.

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!