am 09.05.2018 13:38
am 19.01.2020 17:05
am 19.01.2020 17:08
am 19.01.2020 17:15
Warum sollte Vodafone da rein grätschen? Die werden höchstens den UM-Vertrag fristgerecht zum Laufzeitende kündigen und dir direkt einen VF-Kabelinternet-Vertrag anbieten - und selbst das halte ich erstmal noch nicht für durchführbar. Das könnte nämlich auch bedeuten, das VF sehr viele Kunden verlieren kann.
am 19.01.2020 17:18
am 19.01.2020 17:22
Guck doch bitte bevor du irgendetwas verbreitet auf deine Auftragsbestätigung
Vertrag von 2018 - Deine neuekundenkonditionen sind ausgelaufen.
Warum jetz 38? Weil du Mitte des Monats angefangen hast mit neukundenkonditionen und im Februar wirst du entweder 39,99 haben oder 44,99. Guck auf deine AB. Preiserhöhung für Bestandskunden gibt es nicht sonst hätten viele Kunden bereits ein schreiben erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Justin
am 19.01.2020 17:25
Kunden verlieren in dem Sinne nur weil die Tarifnamen umbeannt werden ? Mag ich zu bezweifeln, denn die Preise sind mittlerweile gleich für die entsprechende Tarifklasse. Im Gegenteil bei Vodafone ist zb der Tarif Internet&Phone 400 Cable 5€ günstiger als bei Unitymedia. Für die 5€ mehr bekommst bei Vodafone den Tarif Internet&Phone 500 Cable.
Also wenn man die 49,99€ bei Unitymedia für den 2play Fly 400 Tarif bezahlt bekommst zu den 49,99€ den Internet&Phone 500 Cable Tarif bei Vodafone. Ich denke die Preise werden sich nicht ändern sondern es gibt nur die neuen Tarifnamen
am 19.01.2020 17:35
Nein, nicht weil die Tarife umbenannt werden. FALLS wirklich Kündigungen ausgesprochen werden, um Alttarife rauszukegeln, könnte es zu Kundenverlust kommen. Nur glaube ich daran nicht, eben weil mit Kundenverlust gerechnet werden muss.Beim Rest stimme ich dir uneingeschränkt zu, evtl. wird sogar zeitnah das KDG-Portfolio komplett eingeführt.
am 19.01.2020 17:51
Genau warten wir ab was passieren wird
Ich bin auch mal gespannt wie da die Störungs bzw. Problem Beseitigung abläuft und wie lange diese dauert
Und ob wir dann vermehrt mit Problemen bzw. Störungen und Ausfällen zu kämpfen haben
Ich bin auch gespannt ob alles dann auch reibungslos funktioniert wie es jetzt ist
Und auf was wir uns freuen dürfen auf neue Dienste und Services usw. Kundensupport bzw. Kundenservice usw.
Welchen EPG Dienstanbieter wird denn behalten der von Unitymedia oder von Vodafone und wie sieht da das Thema EPG aus
Ich werde aufjedenfall die TV Produkte testen
MfG
Mops21
am 19.01.2020 17:57
Genau warten wir ab was passieren wird
Ich bin auch mal gespannt wie da die Störungs bzw. Problem Beseitigung abläuft und wie lange diese dauert
Und ob wir dann vermehrt mit Problemen bzw. Störungen und Ausfällen zu kämpfen haben
Ich bin auch gespannt ob alles dann auch reibungslos funktioniert wie es jetzt ist
Und auf was wir uns freuen dürfen auf neue Dienste und Services usw. Kundensupport bzw. Kundenservice usw.
Welchen EPG Dienstanbieter wird denn behalten der von Unitymedia oder von Vodafone und wie sieht da das Thema EPG aus
Ich werde aufjedenfall die TV Produkte testen
MfG
Mops21
am 19.01.2020 18:20
Warum sollte Vodafone da rein grätschen? Die werden höchstens den UM-Vertrag fristgerecht zum Laufzeitende kündigen und dir direkt einen VF-Kabelinternet-Vertrag anbieten - und selbst das halte ich erstmal noch nicht für durchführbar. Das könnte nämlich auch bedeuten, das VF sehr viele Kunden verlieren kann.