am 09.05.2018 13:38
am 12.05.2018 19:31
am 12.05.2018 19:58
am 12.05.2018 21:04
am 13.05.2018 11:35
am 13.05.2018 12:01
Hey zaubermaus,wend dich mal an den Chat unter www.unitymedia.de/kontakt. Einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Slot frei ist, kannst du dich einloggen und den Agent um einen 1090-Workaround bitten. Das dürfte schneller als an der Hotline gehen.
am 13.05.2018 16:00
am 13.05.2018 16:10
am 13.05.2018 16:27
am 13.05.2018 18:04
Ich war 2x im Chat, .... Antwort: Angelegenheit liegt in Fachabteilung. Keine weitere Informationen oder Hilfe möglich. Heute, am 4. Tag, neuer Versuch. Läuft das Teil wieder eine Stunde auf Fehler 1060, dann wieder auf Fehler 1090.
am 14.05.2018 01:32
Hallo Torsten,
"doofe" Frage..und was ist mit nicht Glasfaserkoaxkabel…
gruss
josef