abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone kauft Unitymedia
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Heute hat unsere Muttergesellschaft den Kauf von Unitymedia durch Vodafone bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.


Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung


Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1.300 Antworten 1.300
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Okay, ..... Danke Pretzschi95 


Gruß Recon99


Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Ah okay danke schön für die Infos

Ich habe bzw. wir haben auch noch nichts bekommen

Ich glaube ich werde eh nichts bekommen da ich nur TV bei Unitymedia habe und Mobilfunk bei Klarmobil im Vodafone Netz von Deluxe Tarif

MfG
Mops21-2
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Mops21-2:
Ah okay danke schön für die Infos

Ich habe bzw. wir haben auch noch nichts bekommen

Ich glaube ich werde eh nichts bekommen da ich nur TV bei Unitymedia habe und Mobilfunk bei Klarmobil im Vodafone Netz von Deluxe TarifMfG
Mops21-2


Dann solltest du auch diese Email bzw. diesen Brief für die MiFi R218 erhalten, denn du hast ja keinen direkten Vodafonevertrag
Blue7
IOT-Inspector
IOT-Inspector
RalphM2.0:
Ein Vorteil wäre, dass man im Forum dann Mitarbeiter kontaktieren kann, die dann auch was bewegen können. Im Gegensatz zu UM ist die Vodafone Community kein reines Kundenforum.



So wie es bei KabelBW war. Da haste im Forum dein Problem gelöst und die Scouts gaben es weiter und es wurde gelöst. Diese Community hier ist ja eh nur Kunden bei der Stange halten.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Pretzschi95:
Mops21-2:
Ah okay danke schön für die Infos

Ich habe bzw. wir haben auch noch nichts bekommen

Ich glaube ich werde eh nichts bekommen da ich nur TV bei Unitymedia habe und Mobilfunk bei Klarmobil im Vodafone Netz von Deluxe TarifMfG
Mops21-2


Dann solltest du auch diese Email bzw. diesen Brief für die MiFi R218 erhalten, denn du hast ja keinen direkten Vodafonevertrag


Schauen wir mal weiter und wie teuer das dann wird müssten ja die Preise sein die hier auf der Homepage stehen und ob ich dann wechsel mal schauen

MfG
Mops21-2
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Mops21-2 meinst deine Mobilfunkvertrag von Klarmobil zu Vodafone wechseln ? Wenn ja, das sind die aktuellen Preise. Online kann man aber nur die Tarife Red XS, Red S und Red M buchen, den Red L und Red XL Tarife kann man nur im Shop buchen .... Antwort vorweg, bevor die Frage von dir kommt. Ja auch der Red L und der Red XL sind berechtigt für die GigaKombi Unity Tarife. Beim Red L bekommt man auch 10€ Rabatt und 5 GB extra Datenvolumen, beim Red XL bekommt man auch die 10€ Rabatt aber keine 5 GB extra Datenvolumen, da der Red XL eine Internet Flat hat, also unlimitiert Datenvolumen. Für die Tarife Red XS bis Red XL gibt es nur 15€ Rabatt wenn du einen 3play Tarif gebucht hast.
Also 2play Tarif = 10€ Rabatt und 5GB Datenvolumen, außer Red XL da nur 10€ Rabatt und
3play Tarif = 15€ Rabatt und 5 GB Datenvolumen, außer Red XL da nur 15€ Rabatt
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo zusammen, wundert euch nicht wenn ihr in einen Vodafone Shop geht um euer Willkommensgeschenk zu holen das es nicht da ist. War heute in einem Shop von Vodafone und der freundliche Mitarbeiter konnte mir meine Fragen nicht beantworten und war auch über dieses Willkommensgeschenk nicht richtig informiert. Auch war der kleine Router noch nicht an diesen Shop geliefert worden. Die Gutscheinkarte habe ich schon fast eine Woche.
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Gonzo:
Hallo zusammen, wundert euch nicht wenn ihr in einen Vodafone Shop geht um euer Willkommensgeschenk zu holen das es nicht da ist. War heute in einem Shop von Vodafone und der freundliche Mitarbeiter konnte mir meine Fragen nicht beantworten und war auch über dieses Willkommensgeschenk nicht richtig informiert. Auch war der kleine Router noch nicht an diesen Shop geliefert worden. Die Gutscheinkarte habe ich schon fast eine Woche.


Wer weiß warum es so lange dauert. Kann auch sein dass die schon weg sind und er dich nur nicht noch mehr verärgern wollte. Immerhin sind es nur 185 MiFi Router bei ca. 540 Vodafone Shops, wenn es die auch im Unitymedia Store gibt dann sind es bei ca. 670 Shops nur 149 MiFi Router pro Shop
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Pretzschi95, da kannst du schon recht haben. Viel Lärm um nichts. Zumindest der erste Kontakt zu Vodafone war freundlich. Denn es geht mit dem Namen Unitymedia sicher schneller zu Ende wie wir alle denken. https://www.chip.de/news/Vodafone-macht-den-Kunden-ein-Geschenk-Aber-dann-soll-Unitymedia-als-Marke-verschwinden_172750284.html
Ilja13
App-Professor
App-Professor

Ich habe kein Geschenk angeboten bekommen.

Wo muss ich mich melden, um nicht übergangen zu werden?