Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Vodafone-News

Siehe neueste

Vodafone-Kundenservice jetzt per WhatsApp

MichaM
Moderator

Liebe Community,

 

gute Neuigkeiten: Ab sofort erreicht Ihr den Vodafone-Kundenservice auch per WhatsApp

 

Whatsapp1.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

So geht's:

  • Starte den Chat per Anruf: 0172 1217212 (kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz).
  • Antworte mit "Ja" auf die Frage, ob Du den WhatsApp-Kundenservice nutzen möchtest.
  • Wir schicken Dir eine WhatsApp-Nachricht und Du kannst loslegen.
  • Chatte mit dem Kundenservice und schicke - bei Bedarf - auch Fotos.
  • Antworten in Echtzeit - dank künstlicher Intelligenz (Chatbot).

Falls der Chatbot mal nicht weiter weiß, berät Euch ein Agent persönlich.

 

Mehr zum WhatsApp-Kundenservice lest Ihr auf "featured": Texte Vodafone Deine Frage

 

Viel Spaß beim Ausprobieren! Smiley (fröhlich)

 

Euer Community-Team



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen