Vodafone-News

Unitymedia gehört bald ganz zur Vodafone-Familie
App-Professor

Glückwunsch 

Hallo ihr... Smiley (fröhlich)

Ich hab das Willkommensgeschenk ( 100GB ) & Mini-Router abgeholt und sehr zufrieden.

Aber die app von VF für den Mini-Router nicht gut zu un genau die appinfo Vodafone Mobile Wi-Fi Monitor   .

Gibst eine andere oder bessere app ?

 

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Recon99_UM,

danke für die Glückwünsche

Kurze Anmerkung: In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht. [...] Bitte bleibt beim Thema! Es kann vorkommen, dass sich im Verlauf ein neues Thema ergibt,- in diesem Fall bitten wir einen neuen Beitrag in dem entsprechenden Forum zu eröffnen [...]  - Forenregel 1.2.

Danke und Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
App-Professor

@Matthes werde ich mal machen wo ich schon kenne ...

 

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also nachdem ich bisher super-zufrieden war, habe ich heute die erste Horror-Erfahrung mit eurem Kundenservice machen müssen.

Solltet ihr die Möglichkeit haben, mal in mein Vertragskonto zu schauen, würde ich mich freuen.

 

Fachbezogen würde ich den Beitrag editieren, wenn das eigentliche Problem gelöst ist, so fern das in Ordnung ist? 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Konretisierung der "Horror-Erfahrung":

Ich habe gestern insgesamt drei! mal mit der Hotline telefoniert.

Das erste mal wurde mir nach 20 Minuten in der Warteschleife (nach Gesprächsbeginn - als Rückfrage) ein Rückruf eines Teamleiters innerhalb einer Stunde zugesagt - der blieb leider aus.

Es folgte Anruf zwei, bei dem nach 20-minütiger Rückfragen-Warteschleife das Gespräch einfach beendet wurde.

Der dritte Mitarbeiter wirkte am kompetentesten und sagte mir, er habe die Fachabteilung angeschrieben und würde mich anrufen, sobald er eine Antwort bekäme - ja ich weiß, das kann dauern.

 

Auslöser des Problems war wahrscheinlich folgender Zusammenhang.

Ich hatte vor dem Zusammenschluss noch das Giga-Kombi-Ultimate-Angebot gebucht.

Ich bekam also ingesamt drei Handykarten, einen DSL-Anschluss sowie eine Giga-TV-Box.

Der DSL-Anschluss war eine einzige Katastrophe, so dass ich nach dem Zusammenschluss fragte, ob man nicht den Unitymedia-Anschluss als Vorteil einbuchen können. Die Antworten dauerten jeweils eine Woche, waren aber fundiert und die Kollegin, die mich beim ersten mal anrief, war auch wirklich nett.

So teilte sie mir mit, dass das möglich sei und ich bitte eine Unitymedia-Rechnung einreichen möge.

Dies tat ich umgehend, so dass der DSL-Anschluss storniert wurde und Unitymedia als Teil der Giga-Kombi-Ultimate verbucht sein sollte.

Das scheint aber nicht funktioniert zu haben, da ich in der letzten Rechnung eine Giga-Kombi-Ultimate berechnet bekommen habe (statt einer Gutschrift). Erklären konnte mir das bisher leider keiner (vielleicht gibt es ja einen Grund, den ich bisher nur nicht verstanden habe).

Als mir gestern die erste Dame aber mitteilte, ich hätte gar nie eine Giga-Kombi-Ultimate gebucht, fühlte ich mich aber verschaukelt (steht ja schließlich auch auf der Bestellbestätigung) Smiley (zwinkernd)

 

Jetzt bin ich mal gespannt, was weiter passiert.

Mehr anzeigen