abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Und was möchtest du damit mitteilen?

 

ml25__
Digitalisierer
Digitalisierer

Kein wunder... viele Kunden wandern einfach ab  bei den Preisen und Qualität. Schade eigentlich! 

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.

was die Preise angeht, hier sind wir noch relativ niedrig - es gibt andere Anbieter mit höheren Preisen (aber fairerweise muss gesagt werden, es gibt auch Anbieter mit geringeren Preisen).

An der Qualität wird permanent gearbeitet - allerdings sind die Kundenberater hier natürlich auch auf die Mithilfe der Kunden angewiesen - wenn Ihr uns sagt, was Ihr benötigt, kann Vodafone prüfen, ob es umsetzbar ist.

Und wenn alle zusammen dies in einem sachlichen, fairen Gespräch machen, dann wird am Ende auch jeder etwas davon haben 🙂

 

Was die Presse angeht: Ja, in vielen Unternehmen - und so auch Vodafone - gibt es aktuell Stellenabbau. Das ist in Zeiten von Pandemie, Krieg und Inflation durchaus nicht ungewöhnlich. Aber ich denke mal, ein so starkes Unternehmen wie Vodafone wird den Abbau eher über die Altersrente usw. lösen statt langjährige Mitarbeiter einfach vor die Tür zu setzen 🙂

Ich benötige eine klare Aussage, wann Vodafone 200Mbit/s Upload anbietet. In diesem Zusammenhang wäre auch interessant, wann Vodafone FTTB verlegt.

 

Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt.

Da ich nicht weiß, wo Du wohnst, empfehle ich Dir den Verfügbarkeits-Check hier: 

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/glasfaser/?_gl=1*bcfze*_gcl_au*MTQ4OTgzMjcwNi4xNjg2...

 

Vielleicht bist Du ja schon dabei? 🙂

Meine Adresse ist natürlich nicht dabei, deshalb meine Frage. Es handelt sich um München.

 

Hier müsste Vodafone überbauen oder eine Kooperation mit MNet eingehen.