Vodafone-News

Siehe neueste
Sag uns bitte Deine Meinung zu unseren exklusiven Services!
Perro02
App-Professor

Hallo!

Leider gab bzw. gibt es auch noch bei einigen VF Kunden in unserer Straße Störungen von Inet und Festnetztelefon.  Mal wieder muss ich sagen.

Auch ich war von sehr niedrigen Downloadraten betroffen. Erster Anruf mit Handy:  es wurden einige Fragen gestellt, dann eine Messung meines Anschlusses angesagt. Dann wurde das Gespräch wg. zur Zeit hoher Hotlineauslastung einfach beendet. Das passierte  noch ein paarmal bei meinem Versuch, einen Menschen an die Strippe zu bekommen.

Also startete ich einen Versuch über Festnetz. Da wurde mir "wg. hohem Anrufaufkommen" eine Wartezeit von "mehr als 45 Minuten" angesagt. Und das nicht nur einmal, sondern Nachmittags, abends um am Tag darauf frühmorgens. Ich habe resigniert aufgegeben, da unser Nachbar einen Technikertermin genannt bekommen hatte.

Ein Nachbar berichtete sogar von angedrohten 90 Minuten.

Ein Anderer kam nach 50 Minuten durch und wurde von dem "netten" Mitarbeiter mit den Worten "das kann nicht, bei ihnen ist von uns aus alles in Ordnung" abgewimmelt. Er wurde angelogen, dass der Fehler in seiner Anlage liegen müsse .

Schade, der "Support" von Vodafone wird zusehends schlechter.

Und die Reaktionszeiten der Reparaturen ebenso

Mehr anzeigen
indianerin
Mastermind

Seit 3 Wochen probiere ich mit der Fritzbox ein Fax zu empfangen. Es gab hier einige Tipps, aber nichts hat geholfen.
Ich habe per Kontaktformular mein Anliegen geschickt, aber selbst da kommt nach 1,5 Wochen keine Antwort oder ein Hinweis, dass man sich kümmert!

Per Telefon den Service anzurufen, ist unmöglich, man hängt in der Warteschleife und das zusammengerechnet stundenlang.

Ihr wollt Dinge vernetzen, dann vernetzt Euch erst einmal selbst, damit hier die nötigen Hilfen beim Kunden ankommen! Denn anscheinend weiß eine Hand nicht, was die andere macht.
Echt ein chaotischer Zustand bei Vodafone!

Mehr anzeigen