Vodafone-News

Siehe neueste
Sag uns bitte Deine Meinung zu unseren exklusiven Services!
reneromann
SuperUser

@MarcoMaierhofer  schrieb:

Klar, zum Tarif gehört auch diese lächerliche zeitlich begrenzte Gutschrift.

Ja und? Das wusstest du doch von Anfang an... Wo ist da das Problem?

Wenn, dann rechnet man ohne Rabatte mit dem finalen Preis - und lässt sich nicht blenden...

Mehr anzeigen
MarcoMaierhofer
App-Professor

Ohne Rabatte würde ich keinen Vertrag bei Vodafone haben. Deshalb muss ich mich ja immer wieder um den Rabatt kümmern. Und das ist einfach nicht kundenfreundlich.

Mehr anzeigen
MikeRE
Digitalisierer

Vodafone sollte ein Geschäft betreiben, wovon Vodafone Ahnung hat. Also nichts mit Kabel und Mobilfunk, denn da sind genau 0% Fähigkeiten vorhanden. Dazukommt noch ein so schlechter Kundendienst, das einem die Atmung ausfällt. Das zusammen mit nicht ausgereiften Produkten bringt nichts ausser Verschwendung von Lebenszeit der zahlenden Kunden, die genötigt werden Rechnungen zu zahlen, hinter denen 0% Leistungserbringung stehen.

Das was Vodafone wirklich beherrscht, damit kann selbst Vodafone keinen Cent verdienen. Was das wäre? Nun dumm Schweigen und Fehler produzieren.

Mehr anzeigen
Perro02
App-Professor

@MikeRE 

Du bist ja ein ganz böser.

Lachender Smiley

Warum schließt Du als allwissender Kunden nur Verträge mit solchen "Nixkönnern" ab?

(1)
Mehr anzeigen
MikeRE
Digitalisierer

Oh, ein ganz Schlauer😂

Es geht dich zwar weniger als nichts an, aber ich hatte keine Ahnung das es solche Unternehmen tatsächlich gibt und keine Wahlmöglichkeit.

Mehr anzeigen
Unity-_User
Digitalisierer

Liebes Vodafone-Team,

allein das man von "exklusivem Service" spricht zeigt leider das man an denen die Probleme haben vorbeischaut. Problem Ignorieren lässt sie nicht verschwinden wie uns die Bundesregierung in den letzten Jahre eindrücklich zeigt. Ihre wichtigsten Kunden sollten die unzufriedenen Kunden sein und denen tritt man persönlich gegenüber und lässt nicht eine Maschine Anfragen filtern. Im Zeitalter in der das Thema IT nahezu stündlich wächst ist es umso wichtiger zumindest schritt zu halten. Da müsse Hard- und Software zusammenpassen und im besten Fall ein Produkt bilden welches sich heraus hebt.

Wer davon spricht im Global-Market zu stehen braucht kein Aktionen mit dem Beigeschmack eines greenwashing sondern echte, einfach nachvollziehbare Nachhaltigkeit. Wir stehen in schweren Zeiten wo man die/den Durchschnittsbürger/gerin nicht mehr mit Versprechungen und klugen Gerede kommen kann. Es ist Ihr Klientel welches Ihren Einsatz und Aufmerksamkeit bedarf und ihre Gewichtung liegen sollte. Die Gewinne, Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Aktionäre zu erfüllen darf Ihr Produkt nicht beeinflussen. Das bekommt schnell den Beigeschmack das der Aktionär entscheidet mit was sich die Basis abzugeben hat.

Ihr Produkt hat noch nicht erreicht was der Kunde erwarte oder was sie versprechen, zumindest nicht flächendeckend. Beispiel: in meinem Gebiet Mittelhessen bekomme ich seit 3,5 Jahren erzählt es sei alles im Umbau oder Umstrukturierung und das es besser wird. Wer heute 3,5 Jahre braucht in einem Gebiet eine Lösung einzurichten und darum geht es, macht seine Arbeit nicht. Wenn die da Manpower fehlt müssen sie darin investieren und sie schaffen.

Sparen können sie wenn Ihr System steht, es sich etabliert hat und IHR dazugehöriges Produkt das bestmögliche am Markt ist. Weniger flammende Slogans und Werbung und dafür ein Mehr an Taten und Investitionsenergie.

Ein zufriedener Kunde bringt Ihnen mindesten 10-20 neue Kunden, ein unzufriedener bei der Gewichtung der heutigen „Sozialen Medien“ hält tausende davon ab und überzeugt hunderte zu gehen. Eine Philosophie die immer Aktuell ist.

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie

Du weisst aber schon, in welcher Form an Gesellschaftsordnung du so lebst und was da so Vorrang hat?^^

Mehr anzeigen
Unity-_User
Digitalisierer

Wie man diese seltsame Gesellschaftsform nennen könnte, ist nicht ganz einfach.
Aber seit der Corona-Phase muss das eine paradoxe sein.

Sozialdemokratische Diktatur bietet sich da an ^^

Aber für politische Exkursionen ist das die falsche Oberfläche

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie

D'accord Smiley (fröhlich)                                

Mehr anzeigen
Unity-_User
Digitalisierer

Es tut mir leid, ich wusste nicht das Ihr das exklusiven Service nennt wenn man minutenlang (15min+) in der Warteschlange hängt wärend eure so tolle erungenschaft namens Giga TV-Box 2 mit Gigaunzuverlässigkeit gerade strahlt . . . nein sogar blendet.

Ich hätte es wissen müssen den eure Updates haben die gleiche Qualität.

Das ist wie Auto (Neuwagen) kaufen und mit platten Reifen, 70% Leistungsverlust und ohne Schlüssel geliefert zu bekommen. 

Euer exklusiver Service ist ein Witz, ein Giga desaster.

Mehr anzeigen