Vodafone-News

Siehe neueste
Sag uns bitte Deine Meinung zu unseren exklusiven Services!
MarcoMaierhofer
App-Professor

Du sagst es. Solange die eigene Box bei einer Entstörung nicht akzeptiert wird, wird diese eben nicht zu 100% unterstützt.

Mehr anzeigen
Superjäger
Daten-Fan

Mein Internet hat bereits seit 4 Tagen Totalausfall.

Nun erfahre ich, dass dieser Zustand noch weitere 2 Tage anhalten wird.

Und dass bei einem Unternehmen wie Vodafone, die in grossspuriger Werbung führend ist.

Und das ganze jetzt wo man gerade einmal Zeit hat.

Sch...

(1)
Mehr anzeigen
Johannes861
Daten-Fan

Ich empfinde es jedes Mal als absolut daneben, dass man bei eurer sogenannten Service-Hotline lediglich mit einem Sprachcomputer verbunden wird, nur um danach Ewigkeiten in der Warteschleife zu sein oder "auf Grund des hohen Aufkommens" gleich ganz abgewürgt zu werden. Was für eine Zeitverschwendung.

Warum gibt es keinen ordentlichen Support in SCHRIFTLICHER FORM / PER E-MAIL ?

Diese FAQ ist ebenfalls nicht hilfreich und viel zu allgemein gehalten. Muss man sich den Laden so kaputt sparen, dass man als Unternehmen nicht mal einen ordentlichen Kundenservice für jahrelange Kunden zur Verfügung stellen kann?

(2)
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@Johannes861  schrieb:

(...)

Warum gibt es keinen ordentlichen Support in SCHRIFTLICHER FORM / PER E-MAIL ?

(...)

Gibt's doch. Nennt sich Kontaktformular. Damit kann der Kunde sich schriftlich an VF wenden und bekommt eine Dialog-ID, um bei späteren Nachfragen, sich auf das Thema zu beziehen.  

Mehr anzeigen
Ralf-15
Netzwerkforscher

Weniger Probleme und besserer seviese.Und keine Lügen mehr.Mal die Warheit sagen und nicht dumm herrum reden.Eine entschädigung für den ganzen Ärger den man mit Vodafone in den letzten PAAR Monaten hatte.

Aber da kommt ja Nichts von Vodafone auser ausreden oder Lügen oder man wird vertröstet.

Erlich wärt am Längsten !!!   Bin schon auf der suchen nach einem Neuen Anbieter.

(1)
Mehr anzeigen
DeGrandDuke
Digitalisierer

Von Vodafone wünsche ich mir, dass das sehr störungsanfällige Kabelnetz verbessert wird. Anstatt mehr Bandbreite anzubuieten, sollte die Infrastruktur so optimiert und ausgebaut werden, dass ein stabiler Up- und Download garantiert werden kann.

Neue, weniger störungsanfällige Technologien sollten absolute Priorität haben und die Vodafone Techniker sollten in der Lage sein, auch proaktiv auf Probleme wie z.B. Rückwegstörer aufmerksam zu werden und diese zu lokalisieren.

Falls dann doch mal Probleme auftreten sollten, sollte man als Kunde auf einen kompetenten und vor allem transparenten Kundendienst setzen können, der von Anfang bis Ende der Entstörung mit dem Kunden kommuniziert und sicherstellt dass das Problem auch wirklich schnell und zuverlässig behoben wird.

Das ist das absolut wichtigste in diesen Zeiten, wo immer mehr Leute absolut abhängig sind von ihrer Internetverbindung, sei es für die Arbeit, den Haushalt, oder die Freizeit.

(4)
Mehr anzeigen
abelal
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox und finde keine Möglichkeit Vodafone zu kontaktieren. AVM hat das Problem bei Vodafone diagnostiziert.

Grüße

AbelAl

Mehr anzeigen
abelal
Smart-Analyzer

Welchen Service?

(1)
Mehr anzeigen
abelal
Smart-Analyzer

Heißst exclusiv bei euch, dass der Kunde vom Service ausgeschlossen wird? Ihr seid wirklich das Letzte!!!

(1)
Mehr anzeigen
MichaelBeyer2
IOT-Inspector

Nein, alle Vodafone-Kunden erhalten Service. Liegt die Herausforderung am entsprechenden Endgerät, bietet der Hersteller des Gerätes den entsprechenden Service.

Mehr anzeigen