Vodafone-News

Siehe neueste
Betreff: Sag uns bitte Deine Meinung zu unseren exklusiven Services!
reneromann
SuperUser

@hgreimann  schrieb:
Vodafone sollte endlich die „Zwangsbeglückung“ mit der Jugendschutz-Pin bei Nutzung von CI+ Modulen und Smartcard abstellen. Sky kann das doch auch!

Nein, kann Sky auch nicht - weil es eine der Auflagen für das Zeigen von 16+-Filmen rund um die Uhr ist.

Daher lässt sich die JuSchu-Pin bei zertifizierten Geräten von Sky ebenfalls nicht speichern, sondern muss immer und immer wieder neu eingegeben werden.

Mehr anzeigen
Alano
Smart-Analyzer

Hallo,

was für ein Service.....?

Sehr lange Computeransagen bevor man jemanden erreicht.

Unfreundlicher Service.

Bieten eine Hardware an "TV Giga Box 2" mit einer Software mit was es schon vor fünf Jahren gibt.

Wenn man sich darüber beschwert wird Vodafon sofort unfreundlich.......können es aber auch nicht wiederlegen sprechen dann von einem Update was irgendwann mal kommen soll.....Kundenverarschung hoch drei.

Die Horizon Hardware die ich schon fünf Jahre besaß war Aktueller als dieses angeprädigte Superteil.....kann nur sagen Hände weg von Vodafon..... 

Mehr anzeigen
Sidgrani
Netzwerkforscher

Bekomme auf meine Smartphone schon öfters ein Popup/ eine Meldung, " Heute ist ihr Glücksmontag", "Gewinnspielgedöns bla bla", klicke sie an und werde in die Vodafone App weitergeleitet wo sich keine Verbindung zur Meldung feststellen lässt. Das ist mal Service, was soll ich damit. Entweder Popup lassen, braucht eh kein Mensch oder die Verbindung richtig verknüpfen. 

Mehr anzeigen
d-_-b
Netzwerkforscher

Schon mal Deine Daten (Tel-Nr./E-Mail/etc.) bei haveibeenpwned.com gecheckt?

Oder hast Du gar selbst ein Facebook-Account?

 

Klingt zumindest so in diese Richtung.

Schätze mal, Du hast auch keine IT-Sec nötig, oder?! Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen
Anerees73
Netzwerkforscher

Thema Service!

Ich kann jeden verstehen der ein Problem mit seinem Produkt oder gebuchten Optionen hat! Geht mir auch so dass just in dem Moment der Ballon hochgeht! 

Hee ! Ihr seid nicht alleine und Ja  Vodafone ist ein großer Konzern mit zich tausend Kunden, wenn sich da mal nicht binnen 30min jemand meldet ist das ärgerlich aber menschlich, es läuft nicht rund ok. 

Wenn ich so durch die Forenthemen tingle lese ich immer wieder das Lösungs Problem gesucht bzw. das Forderungen von Gutschriften nachgekommen wird.

Ergo, man macht was möglich ist oder bekommt eine Gutschrift!

Meine Frage an die Dauernörgler, seid ihr Privat auch so? 

Habe mich die letzten Tage auch aufgeregt über VF allerdings mich wieder gefangen und selbst nach Lösungen gesucht wie ich die Warteschleifen und Teleansagen umgehen kann,

Tipp: 

seid frech und geht auf die Geschäftskunden Seite, da könnt ihr ne Mail schreiben mit der Bitte um Rückruf Smiley (zwinkernd)

dauert nicht lange wird zurückgerufen Smiley (zwinkernd)

kommt zwar ne Mail  (3Std. später) dass es die falsche Adresse ist,  ignorieren der Trops ist bis dahin gelutscht 

oder direkt an: (wen es betrifft)

Kundenservice@Unitymedia,de schreiben

Es wird immer eine Lösung gefunden wenn beide Seiten akzeptieren dass wir alle nur Menschen sind!

Schlitzohr /positive Frechheit hört aber dann auf wenn man wegen privaten Problemen oder Versicherungs-technische- Schäden versucht jemand die Schuld anzuhängen oder in Haftung zu ziehen, das ist unverschämt!

VF ist sicher Verbesserungswürdig allerdings sind das alle anderen auch. 

jetzt darf jeder denken was er will ............... bin auch nur Kunde 

!Bleibt Gesund!
Mehr anzeigen
Toscano
Smart-Analyzer

Es wäre mal nett, wenn die Mail-Ordner mal ordnungsgemäß funktonieren würden. Was soll der Mist mit der Verbesserung durch einen "Newsletter"-Ordner, der nicht funktioniert?

Vielleicht investieren Sie mal ein bisschen in das Management und die IT-Technik, damit der Laden endlich mal bestimmungsgemäß ins Laufen kommt!

Mehr anzeigen