Vodafone-News

Siehe neueste

Sag uns bitte Deine Meinung zu unseren exklusiven Services!

Dragonhunt1
Netzwerkforscher

@AHA4 

du sprichst mir aus der Seele.

Ich beschreibe mal kurz meine Situation mit Vodafone:

14.12.2020 habe ich beim Vodafone Kundendienst angerufen und wollte einen Giga Cube haben, da ich meine anderen Vodafone Produkte Internet und Phone nicht mehr nutzten konnte, da wir im Haus einen Wasserschaden hatten und wir ausziehen mussten, und an der neuen Adresse Vodafone nicht liefern konnte. Da ich beruflich und auch Familiär auf einen unbegrenzten Anschluss angewiesen bin, habe ich ich ja als Treuer Vodafone Kunde auch an Vodafone gewendet.

Der nette Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung hat mir einen GIGA Cube mit unlimited Datenvolumen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung für 75€ mtl angeboten. Ich war natürlich erstmal skeptisch und habe 3 mal nachgefragt, ob er sich da nicht versehen hat und es wirklich so ist wie er sagt. Dieses hat er mir bestätigt.

Bevor ich mit dem Mitarbeiter verbunden wurde, wurde ich von der netten Telefonstimme gefragt, ob sie das Gespräch zu Schulungszwecken aufnehmen dürfen. Dieses habe ich mit JA bestätigt.

Also dann den GIGA Cube Vertrag telefonisch abgeschlossen.

Lieferung ging superschnell. 2 Tage später alles an Hardware da. Kurz ins andere Haus gefahren, alles angeschlossen und geschaut obs funzt. Alles bestens.

Wir sind aber erst zum 01. Januar umgezogen, und in dem ganzen Umzugsstress habe ich auch nicht auf die Vertragsunterlagen geschaut. Als dann der ganze Stress vorbei war mir, die Vertragunterlagen angeschaut und musste mit erschrecken feststellen, das der Cube ein 500 GB begrenzter Cube war. Ich mich natürlich gleich beim Vodafone Kundendienst gemeldet und mit em Mitarbeiter eine Reklamation gestellt diesbezüglich. Das war am 07.01.2021. Klar hätte ich den Cube innerhalb 30 Tage wieder zurückschicken könne, hätte aber dann kein Internet, worauf ich ja aber nun mal angewiesen bin, beruflich und die ganze Homescooling geschichte. Ein paar Tage später rief mich dann eine Dame mit leicht russischem Akzent an und versicherte mir telefonisch, das der Cube ein unlimited wäre. Nun gut, dachte ich, lass ich mich mal überraschen. Dann am 26.01.2021 auf einmal ne Mail : Ihr Datenvolumen ist fast verbraucht!!! Dann am 29.01.2021 der Cube gibt kein Inet mehr da kein Datenvolumen mehr da ist. Natürlch gleich wieder angerufen. mir wurden dann 25 GB kostenfrei aufgeladen. Nette Geste. Ich natürlich gleich noch ne Mail an den Kundendienst geschrieben. Nachrich das die MAil angekommen ist und bearbeitet wird. Nach ein paar Tagen immernoch keine Reaktion seitens Vodafone. Also nochmal angerufen. Der nette mitarbeiter nochmal 25 GB aufgeladen und ein weiteres mal 50 GB. Auch sehr nett, aber an meinem Cube hat sich nichts geändert. Dann nochmal ne mail geschrieben, aber diesmal KEINE Bestätigung, das die Mail eingegangen ist. dann noch ein paar mal mit Vodafone versucht zu telefonieren. Man muss dazu sagen, das ich jedesmal mindestens 20-25 minuten in der Warteschleife hing.

Dann am 14.02.2021 mal mit jemandem von der Reklamationsabteilung sprechen können, auf jeden fall war das irgendwie ein Teamleiter oder so, keine Ahnung.

Der nette Herr dann zu mir:  "Ich habe das jetzt alles an den Technischen Service weitergeleitet und innerhalb der nächsten 2 Werktage wird sich jemand bei Ihenn  melden."

So heute ist dann der 17.02.2021 und es hat sich NIEMAND bei mir gemeldet, weder telefonisch noch per Mail!

Also nochmal angerufen beim Kundendienst. 25 Minuten Wartemusik und dann einen Herrn am Telefon, den man kaum verstanden hat. Anscheinend war er dann auch mit der ganzen Situation überfordert, hat mich in die Wartescheife geschickt und mich dann mit dem Tarifservice verbunden Lachender Smiley Lachender Smiley

Der wusste nun garnicht was er für mich tun könnte.

Also nochmal angerufen und wieder 25 minuten Wartemusik.

Nun hat der nächste Herr das angeblich beim Technischen Service wieder aktualisiert, und meine es wird alles so hergestell wie es mir der nette Mitarbeiter bein dem allerersten Gespräch versprochen hat.

Es sollte auch eine Bestätigungsmail geben, das alles jetzt beim Technischen Service liegt, welche ich bis jetzt auch noch nicht erhalten habe. Auch wieder ne Stunde her.

 

Also soviel mal zu mir zum Thema Exklusivem Service

Vielleich gibt es ja einen Moderator oder VF-Mitarbeiter der sich diesem Thema mal annehmen kann

 

Ich halte euch auf dem laufendem

 

Grüsse an die Community

Dragonhunt

 

 

Mehr anzeigen
Gr3g
Full Metal User

Den Unlimited-Vorteil gab es als Promo beim GigaCube nur bis Oktober 2020 oder so, passt also zu deinem Vertragsabschluss im Dezember her nicht.

Mehr anzeigen
Dragonhunt1
Netzwerkforscher

Das habe ich hinterher auch mitbekommen.

 

Lese doch bitte meinen Beitrag komplett von Anfang an

 

Zitat:

Der nette Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung hat mir einen GIGA Cube mit unlimited Datenvolumen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung für 75€ mtl angeboten. Ich war natürlich erstmal skeptisch und habe 3 mal nachgefragt, ob er sich da nicht versehen hat und es wirklich so ist wie er sagt. Dieses hat er mir bestätigt.

 

Also Falschinformation seitens VF Bestellhotline auf Kosten der Kunden.

 

Das die Promo nur bis 20.10.2020 gelaufen ist, habe ich im Nachhinein auch herausgefunden.

Mehr anzeigen
Gr3g
Full Metal User

Habe ich gelesen, die entsprechenden Infos fehlten aber. Das muss sich Jemand mit Einblick in dein Kundenkonto anschauen.

Mehr anzeigen
Daisy2
Netzwerkforscher

Bin der gleichen Meinung!

Mehr anzeigen
Daisy2
Netzwerkforscher

Smiley (überglücklich)Das trifft voll und ganz zu!!!

Die Warteschleife soll bewirken das der "Störenfried" auch "Kunde"genannt, sein Telefon völlig

"entnervt"aus dem Fenster schmeißt,und somit kein Problem mehr für Vodafone darstellt!!Smiley (überglücklich)

(1)
Mehr anzeigen
Daisy2
Netzwerkforscher

Lachender SmileyService? Habe ich etwas verpasst?  Bringt erstmal eure Service Hotline auf "Trapp"!!

Verbesserungswürdig: Eigene Fritz Box-Mietbox abschaffen,für erfahrene Nutzer.

Warteschleife= Psychoterror,also abschaffen! Fachwissen wäre auch  ganz nett!

 

MfG

 

(1)
Mehr anzeigen
idewix
Netzwerkforscher

MItten im Gesprech wird der Hörer aufgelebt. das habe ich heute schon 3x erlebt,

Mehr anzeigen
Thomas128
Digitalisierer

Lach, kann was hier geschrieben wird alles bestätigen. Und wenns um die GigaTV Cable Box 2 geht, hat niemand einen Plan. 

Mehr anzeigen