Support:

Vodafone-News

Antworten
Moderatorin
Akzeptierte Lösung

Netflix jetzt auch bei GigaTV - Bereit für den Serienmarathon?

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

mit dem letzten Software-Update kannst Du Netflix auch mit der GigaTV 4k-Box nutzen. Ab der Software-Version 17.4.4. ist Netflix an Board, dabei loggst Du Dich entweder mit Deinem bestehenden Netflix-Account ein oder registrierst Dich direkt über die GigaTV-Box. Deine Login-Daten werden bei der ersten Anmeldung gespeichert, so kannst Du immer direkt loslegen, wenn Du Netflix aufrufst. Und eine gute Nachricht für alle, die noch keinen Account bei Netflix haben: Du kannstNetflix einen Monat gratis testen, alle Infos dazu findest Du auf der Seite von Netflix.

Hier noch ein paar Antworten auf die häufigsten Fragen:

F: Wo finde ich Netflix in der GigaTV 4k-Box?

A: Zu Netflix kommmst Du auf zwei Wege. Entweder bei Menü -> Home und dort drückst Du  auf der Fernbedienung nach unten, bis Du Netflix neben maxdome bei Streaming Services findet.

Netflix 1.jpg

Oder Du drückst auf der Fernbedienung eins rüber zu Videothek und findest Netflix gleich mit auf der Startseite dieses Untermenüs.

Netflix 2.jpg

F: An wen wende ich mich bei Fragen zu Netflix?

A: Im Netflix Hilfe-Center werden alle Deine Fragen beantwortet.

F: Auf wie vielen Geräten kann ich Netflix gleichzeitig nutzen?

A: Du kannst Deinen Account auf bis zu vier Geräten gleichzeitig nutzen. Die genaue Anzahl hängt von dem Abo ab, das Du gebucht hast.

F: Ich habe Netflix leergeschaut und möchte kündigen. Wo mache ich das?

A: Netflix kann monatlich gekündigt werden, weitere Details findest Du auf dieser Seite.

F: In welcher Auflösung werden die Inhalte wiedergegeben?

A: Die Auflösung findest Du bei den Infos des Films oder der Serie.

Auflösung.png

F: Welche Bandbreiten werden für die Inhalte benötigt?

A: Für einen Film oder eine Serie in HD-Auflösung ist eine Mindestbandbreite von 10 MBit/s nötig, damit sie ohne Einschränkungen läuft. Bei UHD sind es 25 MBit/s.

Viel Spaß beim Binge Watching Smiley (fröhlich)

Dein Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Betreff: Netflix jetzt auch bei GigaTV - Bereit für den Serienmarathon?

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

mit der Software-Version 3.7.0 ist Netflix nun auch bei der GigaTV Net Box verfügbar. Du findest es bei den Featured Apps. Die Software wird seit dem 04.03.2019 schrittweise auf die GigaTV Net-Boxen verteilt.

Viele Grüße,

Dein Community-Team

PS: Solltest Du den Hinweis "Dieses Gerät ist nicht für Netflix optimiert" angezeigt bekommen, dann ist bei Dir das Update noch nicht drauf. Du kannst die App aber trotzdem nutzen, drück dazu einfach OK, damit die Fehlermeldung verschwindet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

zur Info: Netflix ist in der GigaTV-App leider aus technischen Gründen zur Zeit noch nicht verfügbar. Wir geben Euch Bescheid, wenn die Funktion kommt.

Viele Grüße

Euer Community-Team

Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

mit der Software-Version 3.7.0 ist Netflix nun auch bei der GigaTV Net Box verfügbar. Du findest es bei den Featured Apps. Die Software wird seit dem 04.03.2019 schrittweise auf die GigaTV Net-Boxen verteilt.

Viele Grüße,

Dein Community-Team

PS: Solltest Du den Hinweis "Dieses Gerät ist nicht für Netflix optimiert" angezeigt bekommen, dann ist bei Dir das Update noch nicht drauf. Du kannst die App aber trotzdem nutzen, drück dazu einfach OK, damit die Fehlermeldung verschwindet.